Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Vollständige Seite anschauen…
Fährt heute jemand? Oder alle familiäre Verpflichtungen?

Wie schauts aus mit gardasee?
 
Info:

Habe gestern mal den Heiligenhau Trail freigeräumt und von den 3 mal mehr mal weniger großen Bäumen befreit. Ist wieder wunderbar befahrbar.

Grüße

Michael
 
Freitag gehe ich in die Luft.
Wer mich als allen Wolken fallen sehen will, darf um 16:00 Uhr gerne zum Elchingen International Airport kommen.



weitere Infos:
Beschreibung von Paul und seinem Stil:
http://www.flugplatz-tannheim.de/866.0.html
Video von Paul mit seinem Einsitzer 526 ASM:
 


Steinhaufen Luxemburg war wirklich eine Horizonterweiterung



In meinem Album gibt's noch mehr Bilder
 
@Gpunkt feine Bilder! Und was ist schon normal
Ich freu mich schon auf das DIMB-Wochenende im Juni bei Euch, auch wenn die Trails da vermutlich ein bisschen einfacher werden. Hoffentlich schmeckt's Bier auf dem Naturfreundehaus wieder so gut wie im November!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen