Sclaverandventile schützen.

Hey, auf meinem neuen Cube Mountainbike sind diese Sclaverandventile drauf. Nun wurden mir schon 3 mal nach dem Luftablassen die " Köpfe " umgeboge. kann man da irgendetwas tun um das zu verhindern ?

Danke. Ich kann mein Cube nicht den ganzen Tag beaufsichtigen. Zu mal ich denke , dass dürfte in 5-10 Minuten erledigt sein.

Hey, auf meinem neuen Cube Mountainbike sind diese Sclaverandventile drauf. Nun wurden mir schon 3 mal nach dem Luftablassen die " Köpfe " umgeboge. kann man da irgendetwas tun um das zu verhindern ?

Logo. einfach nicht die größte Luftpumpe dran rummachen lassen sondern jemanden der sich damit auskennt.....

Das liest sich jetzt so, als fuehrest Du mit dem neuen MTB mit Sclaverandventilen in die Schule und neidhammelige Mitschueler liessen Dir gerne mal die Luft ab.
Was wiederum in mehrfacher Hinsicht nach Eselei klingt.

Kann aber nicht sein, denn es sind Ferien!^^

ich hab gerade zwei Jungs vor dem Haus gehabt die von den Muttis abgeholt wurden
die wurden geschimpft weil sie ersten nicht hier her fahren durften und es zweitens viel zu spät sei.
ans Handy könnten soe nicht gehen weil sie gerade vor einem betrunkenen mit einer Bombe (in der ersten Version gab es die noch nicht) wegfahren müsste.
und dann ist der eine Hinterreifen explodiert.
einen bewusstlosen Junkie gab es auch noch, aber ich weiß leider nicht wo der hingehört
gibt es also alles in den ferien

Zurück