Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, auf meinem neuen Cube Mountainbike sind diese Sclaverandventile drauf. Nun wurden mir schon 3 mal nach dem Luftablassen die " Köpfe " umgeboge. kann man da irgendetwas tun um das zu verhindern ?
Durch Sclaverand-Ventillöcher?Schläuche mit Autoventil montieren
Ich werde wohl nicht vorsätzlich mein eigenes Cube kaputt machen.
Zu dem Zweck haben schlaue Ingenieure den 8.5mm HSS Bohrer entwickeltDurch Sclaverand-Ventillöcher?
Beschde!^^
Durch Sclaverand-Ventillöcher?
Beschde!^^
Kann aber nicht sein, denn es sind Ferien!^^Das liest sich jetzt so, als fuehrest Du mit dem neuen MTB mit Sclaverandventilen in die Schule und neidhammelige Mitschueler liessen Dir gerne mal die Luft ab.
Was wiederum in mehrfacher Hinsicht nach Eselei klingt.
Gibt’s da auch eine Schüler-Version von?^^Zu dem Zweck haben schlaue Ingenieure den 8.5mm HSS Bohrer entwickelt![]()
Ja - endlich Zeit die draengendsten Fragen ins Internet zu stellen, zu denen man vor lauter Klausurstress nicht gekommen ist!!Kann aber nicht sein, denn es sind Ferien!^^
Nein aber Du bekommst als Schueler 10% RabattGibt’s da auch eine Schüler-Version von?^^
Das liest sich jetzt so, als fuehrest Du mit dem neuen MTB mit Sclaverandventilen in die Schule und neidhammelige Mitschueler liessen Dir gerne mal die Luft ab.
Was wiederum in mehrfacher Hinsicht nach Eselei klingt.
Dann solltest Du eigentlich schon weiter sein auf der LernkurveVor der Arbeit. Ich gehe nicht mehr zur Schule.
Kann aber nicht sein, denn es sind Ferien!^^
Rent-A-Bohrer?Nein aber Du bekommst als Schueler 10% Rabatt![]()
Gibt’s da auch eine Schüler-Version von?^^
Kurve ist jut. Eventuell wegen Rechtsgewinde nur noch Öinkskurven fahren.Dann solltest Du eigentlich schon weiter sein auf der Lernkurve![]()
Dann solltest Du eigentlich schon weiter sein auf der Lernkurve![]()
Kurve ist jut. Eventuell wegen Rechtsgewinde nur noch Öinkskurven fahren.
til-!