Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mein Gott, dass der Schnellspanner nicht (so) heiß wird, ist mir auch klar. Aber bei einem fein gespannten Spanner kann es im Eifer des Gefechtes doch wohl mal vorkommen, dass man mit dem Handballen, irgendwelchen freien Fingerchen oder dem Handgelenk an die Scheibe (Achtung: heiß!) kommt, oder?ChrHurek schrieb:Also ich meine das ist wurscht. Ich hab meine auf Scheibenseite![]()
@Kelme: Wenn man es weiß einfach nicht dranfassen, so lange bleibt, falls die Dinger überhaupt heiß werden können, die Hitze nicht im Schnellspanner.
Mag ja sein, der Grund ist ja aber immer angeblich der, dass die Spanner nicht halten sollen, wenn sie heiß werden und das glaub ich nicht (mehr, weil kein Kunststoff).Kelme schrieb:Ja mein Gott, dass der Schnellspanner nicht (so) heiß wird, ist mir auch klar. Aber bei einem fein gespannten Spanner kann es im Eifer des Gefechtes doch wohl mal vorkommen, dass man mit dem Handballen, irgendwelchen freien Fingerchen oder dem Handgelenk an die Scheibe (Achtung: heiß!) kommt, oder?
K.