Hi,
Bild ist in meinem Album, dort ist auch ne Partliste, 180er gabel und Stahlfederdämpfer am besten mit einstellbarem Durchschlagsschutz sind optimal, da der Hinterbau recht linear ist kann man mit einer einstellbaren Progression Durchschläge auf ein Minimum reduzieren ohne die Federwegsausnutzung zu beschneiden.
Aber überleg dir das mit den MTX39 nochmal, die passen nicht so recht zu dem Charakter von dem Bike, bin es selber einige Zeit lang mit Double Tracks gefahren, der Wechsel auf 200g leichtere
Felgen haben das Nitrous wesentlich spritziger gemacht, passt einfach besser zu dem Bike und die halten schon sehr viel aus. Würde dir da eher die Sun MTX31, Spank Spike35 oder DT FR 600 als
Felgen empfehlen.
Mit dem Nitrous kann man schon sehr viel anstellen, ich fahre damit seit 3 Jahren ausschließlich in Bikeparks, auf den Videos in meinem Profil bin ich ausschließlich auf meinem Nitrous unterwegs.
Diesen Winter kommen noch Offset Buchsen und n Winkelsteuersatz rein um das Tretlager tiefer und den Lenkwinkel flacher zu bekommen, dem Nitrous fehlt n bissl Laufruhe bei höheren Geschwindigkeiten vor allem auf reinrassigen DH Strecken da der Radstand doch recht kurz ist, dafür ist es mega wendig.