Scott America Super..

Der Rahm hat Ofenror Durchmesser Scott hatte früher filigranerer Rahme Winddriver,Summit u.Racing,die proprtionen stimmen an diesem Modell nicht,nicht gerade der Brüller

Zuletzt bearbeitet:
ja, so Ofenrohre wie Klein und Cannondale sie hatten.....:D:daumen: finde solche Rahmen ganz schick wobei mir die Lackierung des Super Lite besser gefällt. Ich habe es auch hauptsächlich wie AgentKlein sagte wegen der Ausstattung gekauft, aber mal schauen wie es live aussieht, da täuscht man sich manchmal und sie sehen doch schick aus mit nem vernüntigen Vorbau etc....

ein Beispiel wies mit halbwegs vernünftigem Vorbau aussieht...

aber ich weiß was du meinst mit den Proportionen... is nicht jedermanns Sache, damals aber sehr gefragt wie ich mich erinnere...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Rahmen saugeil, WEGEN der Ofenrohre. Und ich stehe sonst auch auf eher filigranen Stahl. Aber warum immer Marmelade, wenn es auch Nutella gibt ;-)
Der Kauf ist schon ein Schnäppchen, wenn alles funktionell OK ist. Mach was Schönes draus. Man kann es auch zerrupfen, aber das wäre hier IMO schon schade.

geholt und gleich mal entblättert... mir leider ne Nummer zu groß. Ist der 20,5 Zoll. aber schöner Zustand muß ich sagen. Und in der Tat komplett XT inkl. Steuersatz, Naben etc.

Zurück