Scott Roarban

Moinsen,
manchmal ist es schon schwer.
Die Marketing Macher,die Werbung,die sogenannte Fachpresse offerierts ,,aber wo ists.:(
Sieht alles schick aus was da Scott unter dem Namen Roarban anbietet.
Nur wo gibts des.
Laut google gibts ein paar Anbieter.
Mit verlaub.
Will hier keinem auf die Füße treten,aber da wird offeriert ,und bestellt und dann "Still ruht der See".
Hat jemand in dem geneigten Forum also eine Idee oder Info wie man an ein Scott Roarban Hoody kommen kann ?
Vielen Dank im Voraus.
Oder muß man eine Sammelbestellung bei Scott /USA abgeben.?
Der Bike Markt ist echt obskur.
CHEERS

versuch dein Glück bei einem Scot Händler. Im Regelfall bestellen sie einem das Zeug auch ohne Kaufverpflichtung.

werd ich wohl auch mal machen müssen.

Hab ihn auch letzten Freitag in der Freeride gesehen und wollt ihn direkt bestellen. Also mal gegoogelt und einen Anbieter gefunden, wo jedoch Liefertermin unbekannt stand

tut euch den gefallen und bestellt nicht bei Rad-laden.de, warte seit 3 Monaten, Mails werden nicht beantwortet, und wenn man nach 3 Tagen mal jemand ans Telefon bekommt kann der nix sagen und verweist auf eine Mail die kommen soll, aber wie gesagt nie kommt...ohne Worte...werde da jetzt stornieren und einen Scott-Händler in Hamburg aufsuchen, hab die Nase gestrichen voll.

PS: Auf Anfrage beim Scott-Händler ist die Jacke nicht mehr bestellbar, in keiner Größe...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Neubicolt,
kann Deine Erfahrungen mit dem erwähnten Laden leider nur bestätigen.
Absolut unterirdisch.Genau dasselbe erlebt.
Werde jedem der fragt nichts gutes berichten können.
Schade das es mit dem Jöppi so schwer ist.
Vielleicht wirds ja im Sommer was.
Da kann man die gut gebrauchen.:D
CHEERS

...PS: Auf Anfrage beim Scott-Händler ist die Jacke nicht mehr bestellbar, in keiner Größe...

So wurde mir das von meinem Fachgeschäft vor 10 Tagen auch mitgeteilt:(

Mittlerweile hat sich doch jemand bewegt bei denen. Sie meinten dass Scott momentan generell nicht ausliefert, die Jacke aber wohl irgendwann kommen soll. Ich habe ja vor 3 Monaten bestellt, ich hoffe das ich evtl. noch eine der letzten bekomme...na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

ich habe im März auch bei Kudubikes bestellt.
Heute kam das Päckchen endlich an, jedoch sieht der Windbreaker kein bischen wie auf der Scott Homepage oder auch der Kudubikes Seite aus. Anstatt das Karomuster, hat er die Farbe China Blue :mad:

Ich habe nach fast 4 Monaten meinen in M nun doch noch bekommen. Bestellt Anfang Januar bei Rad-Laden.de...evtl. können die auf Anfrage ja noch bestellen.

Gruß

Moinsen zusammen,

Jawoll ,hab dann doch wieder erwarten meine letzte Woche auch bekommen.
Richtige Größe und nix in China Blue.
Das Ding is richtig klasse.
Will hier aber auch keine lange Nase machen.
War schon überrascht das der Radladen auf einmal ein Paket geschickt hat.Feedback gabs nimmer.Sind schon schwierig zu erreichen.
Männer, das muß besser werden.
Würd ich glatt nochmal bestellen.
Wenn jemand also noch Bezugsquellen auftut.
Bin sofort dabei.
CHEERS

Genau da hab ich gestern auch bestellt. Größe "L" war noch verfügbar. Jetzt steht die "Ampel" wieder auf rot^^ Bestätigungs-Email hab ich auf jeden Fall mal bekommen... Dank Dir trotzdem für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:
Hi weiß jemand wo man noch einen in Größe L bekommt oder hat jemand einen abzugeben :D, online siehts ja sehr schlecht aus :heul:.
Besten Dank schon mal

Zurück