scott scale ltd frage

Nicht zu kaufen...

Schau aber mal im Carbon Blablub Selbstbauthread oder in den Fotoalben vom Charliemike, Sebionline und Hawkpower.

hab ich an der eurobike gesehen!

und zwar beim hersteller der originalen "Ritchey" klemme:
www.artbicycle.com

auf dem web ist nichts drauf aber die haben diverse verschiedene modelle solcher klemm-aufsätze gezeigt.alle "tonnenschwer" aber halt mit verschiedenen geometrien und klemmmechanismen.

ich glaube aber kaum dass du sowas einzeln kaufen kannst.kannst es höchstens mal als "muster" bestellen.

gruss
nino

...hab ich mir auch schon gedacht. nur im test war die dämpfung des scale ltd sehr gut. denke das liegt am durchgehenden sattelrohr. wird dann wohl beim 10er nicht so gut sein!?

lg
alberto!!!

...hab ich mir auch schon gedacht. nur im test war die dämpfung des scale ltd sehr gut. denke das liegt am durchgehenden sattelrohr. wird dann wohl beim 10er nicht so gut sein!?

lg
alberto!!!

das kommt lediglich auf die stütze an! mach da ne leichte stütze wie zB. ne New Ultimate oder KCNC rein und:

1. du hast geld gespart
2. kommst damit nicht schwerer! (meine New Ultimate Alu 31,6/350 + Extralite reduzierhülse 34,9/31,6 + sattelrohrklemme wiegt 160g. der klemmkopf des LTD wiegt allein schon 130g...)
3. du kannst die sattelhöhe verstellen
4. du kannst das bike transportieren
5. du kannst das bike ende jahr auch wieder verkaufen, nicht nur an kleinere als du:daumen:

Zurück