Scott Superlite 1991 zurück aus dem Grab.

Registriert
3. April 2008
Reaktionspunkte
1
Hello Buben und Mädchen,

einem Freund von mir hat man während er im Urlaub war sein Radl von der Hausverwaltung entfernen lassen. :confused:
Damit der nicht zum dauerhaften Fußgänger wird dachte ich ich überrasche ihn und schenk ihm eins. Ein paar Anbauteile hab ich noch. So hab ich dieses arme und arg missbrauchte Sportgerät gesehn und gekauft.
Wird ne Überraschung und ich hoff der freut sich. :love:



Wenn man den Lack so anschaut muss das Rad in einem früheren Leben jemand anderem einen Höllenspass gemacht haben.
Das ist der Zustand nach einer intensiven Reinigung des Rahmens mit Petrolium. Laufräder reinigen war am lustigsten. Hab 3 paar Haushaltshandschuhe im Petrolium aufgelöst. :D


Vor meinem Behandlung mit Edding.


Nach meiner Malerei.


Hab mal n paar brauchbare Teile drangebaut.


Das fügt sich alles langsam zu nem fahrbaren Untersatz zusammen.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen 1 1/8 Zoll Gabelkonus in der Ersatzteilkiste und möchte mir den überlassen? Den Vorbesitzer hats anscheinend nicht gestört daß keiner vorhanden war. Der restliche Steuersatz ist noch funktionsfähig. Wäre Schade da nen neuen kaufen zu müssen. Vielleicht kann jemand aushelfen.:daumen:


Meinungen und Hilfe gern gesehn und erwünscht.

Grüße aus München :love:,

Adam
 
Wie bereits per pn geschrieben, find's sehr witzig, dass innerhalb kurzer Zeit 2 '91er Superlite aus dem Raum München den Weg in dieses Forum finden.

Lass dir auf alle Fälle angemessen Zeit mit dem Aufbau - dein Freund wird ein paar Tage und Wochen auf alle Fälle überleben ohne Radl und sich über was Stimmiges dann um so mehr freuen. Mit schwarzen Anbauteilen bist ja ja stilistisch schon auf einem guten Weg, auch wenn schwarze LX nicht gerade 1991 ist ;)

Finde es auch gut, dass du die Lackschäden nicht durch eine "Neulackierung" komplett beseitigen willst, die Farben sind ja gerade das Geile an dem Rahmen.
 
Zurück