scott voltage yz3 wichtig

hi
ich wusste nicht wo ich jetzt das rein stellen soll!
ich wollte mal fragen was ihr von dem bike haltet und wieviel ich noch verlangen kann hat jetzt so wie auf dem bildern ein gesamtwert von euro(ohne pedale und flaschenhalter)
ein paar eckdaten
BIKE;4monate alt mit rechnung :scott voltage yz3 350,-
felgen: sun mammoth fat mit 32loch lx naben 150,-
kurbel:cmp mit powerpro innenlager und amobea kettenführung 140,-
bremsen: xt-v-brakes(vorne koool-stooop rot 13,- und hinten brake booster 10,- ) 60,-
bremSgriffe:LX 20;-
FEDERGABEL. SUNTOUR XC PRO NS 100mm federweg (offenes ölbad rechts und spiralfeder mit elastomer links) 120,-

schaltung: keine ahnug 7fach aber funktioniert(auf 9fach nabe durch distanz ring möglich )
ALLES MIT RECHNUNG!!!!!!
p.s der lenker ist leicht verbogen

ich wollte schon noch mindst.300-400 euro muss bis sonntag weg !!!!!

Anhänge

• Bike gesamt.jpg
    Bike gesamt.jpg
    51 KB · Aufrufe: 313
  • Bike hinten.jpg
    Bike hinten.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 95
  • Bike Laufrad.jpg
    Bike Laufrad.jpg
    47 KB · Aufrufe: 90
  • Bike vorne.jpg
    Bike vorne.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 139
Ich wurde Dir raten das Ding in einzelteilen zu verkaufen. Die Laufräder mussten noch 40€ bringen. Bei dem Rest seh ich schwarz alles zusammen ohne Rahmen 30€, Rahmen so um die 40€.

AM besten bei Ebay.

Hi,

das bring dir mehr wenn des in teilen verkaufst und bei bekommst sicher nicht mehr als 200 +/-50.

Die Laufräder wärst auch gleich los weil intresse hätte und dir 60 + versand geben würde.
Den Rahmen würdest für 100+/- 30 losbekommen und gabel dürfte noch min 70 bringen.
Kurbel,Innenlager und kettenfürhrung so um die 60-70 und den lenker vielleicht noch 10.
Der rest so um die 50 also zusammen immernoch um die 300 bringen und das ist mehr als bei ebay.

Gruß To283

Zurück