Scuzzy Comp - Abdeckkappe defekt?

cerrotorre

m t b - f o r u m . i t
Ich habe seit kurzem einen Scuzzy Comp Steuersatz eingebaut.
Nun bemerkte ich gestern, daß die obere Abdeckkappe (nicht der Ahead-Deckel!) einen Schlitz hat, der sich ein wenig ausweitet wenn ich den Steuersatz ein wenig mehr anziege. Die Abdeckkappe (upper cone?) ist glaub ich aus Plastik mit einem Alu-Einsatzring.
Ist der Schlitz normal oder ist mir die Abdeckkappe gerissen?

Nochmal kurz: Ich meine den oberen schwarzen Steuersatzdeckel unter dem das obere Lager im oberen Cup liegt!

danke für eure Antwort!

CerroTorre

nochmal zum verständnis: du meinst den deckel, die abdeckkappe, die ganz oben drauf kommt, das ganze ding zumacht, wo ritchey draufsteht und direkt drauf die spacer oder der vorbau kommen? ja? ok!

ich hab den pro steuersatz aber ein schlitz wäre mir da nicht aufgefallen. wäre ja auch unlogisch. kann ja dreck reinkommen. würde schwer sagen, das teil ist kaputt

hast ganz richtig verstanden.

Kommt mir auch eher unlogisch vor, aber man weiß ja nie. Daß das Teil aus Plastik ist, finde ich eigentlich auch ein wenig billig!

Original geschrieben von cerrotorre
hast ganz richtig verstanden.

Kommt mir auch eher unlogisch vor, aber man weiß ja nie. Daß das Teil aus Plastik ist, finde ich eigentlich auch ein wenig billig!

da hast du recht. aber der Steuersatz ist ja auch sehr günstig.

nun ja, ist schon ok, daß ich den um 15 Euro bekommen hab, aber die 15 sind nun mal in den Sand gesetzt. (Die hätt ich dann schon lieber in eine Pizza investiert)

Hoffe nur daß der PRO (35€) jetzt einiges mehr aushält!

Zurück