sehr gute dh bremsen

servus alles zusammen

ich will mir an mein dh bike neue bremsen kaufen weil meine schon ziemlich kaputt sind ,und jetzt wollte ich mal fragen welche bremsen für dh perfect geignet sind sie sollten hydraulik bremsen sein und eine druckpunktverstellung haben

ps : weil hatte einen schlümmen sturtz weil meine bremsen auf einmal nicht mehr gebremst haben die sind auch schon alt und naja jetzt müssen neue her ^^ den alten vertrau ich nicht mehr

mfg andy

oh ja aber so viel wollte ich eig nicht ausgeben gibt was in einer anderen preisklsse so 200-300 und die selbe qwalli

mfg Andy

Qwallittattiv gute Bremsen kosten gutes Geld. Dann spar' lieber etwas mehr und nimm' eine der oben genannten. Ich persöhnlich bin hochzufrieden mit der Avid Code.

hallo leute

die avid code 5 habe ich an meinen zweiten rad und bin damit auch zufriden aber der druckpunkt is mir zu nah am lenker und jetzt is die frage müssen die entlüftet werden oder kan man da den druckpunkt verstellen

mfg Andy

ich finde die code 5 nicht sooo toll, auch wenn die bremsleistung stimmt. schon einmal auf garantie eingeschickt, weil die dichtungen aufquellen und jetzt fängt das schon wieder an! :aufreg: die nächste bremse wird bei mir eine saint!

Zurück