Seilbahn Molino-le Buse

Je nachdem wo ihr hinwollt (denke Vallespaß, oder?) könnt ihr auch hoch zum San Pellegrino und dann mit der Col Margherita Bahn rauf

Werde ich mal im Kopf behalten, da wir aber aus Cencenighe Agordino kommen, wären das dann 700 Hm hinauf zum San Pellegrino und die würde ich mir (bzw. meinem Vater mit 68 Jahren und erster Transalp) gerne sparen.

Kann ich verstehen, 68 Jahre und noch abenteuerlustig... Respekt!

Vllt. noch ne Alternative: Der Silvano Rudatis aus Alleghe (Hotel Alleghe) organisiert auch Shuttle-Fahrten zum Vallespaß....

Kann ich verstehen, 68 Jahre und noch abenteuerlustig... Respekt!

Vllt. noch ne Alternative: Der Silvano Rudatis aus Alleghe (Hotel Alleghe) organisiert auch Shuttle-Fahrten zum Vallespaß....

Werde ich mir merken! Ja mein alter Herr ist super!! 10 Jahre nicht MTB gefahren und letztes Jahr mit ihm nach Livigno. Hatte mein Marathonfully genommen und meinte nur - besser als auf dem Sofa sitzen :p. Will nur mehr keine so harten Trails fahren, aber Livignokategorie ist okay. Sollen auch nicht mehr als 60 km und 2000 Höhenmeter am Tag sein. Aber ansonsten ... (hoffe nur, dass ich auch noch so fit bin wenn ich mal das Alter erreiche)

Zurück