Erledigt Seltene 26" Reifen NOS IRC Mythos

Registriert
17. Dezember 2015
Reaktionspunkte
54
Da meine beiden Projekte abgeschlossen sind verkaufe ich jetzt erst mal 2 Paare Reifen die nicht mehr gebraucht werden. Beide Paare habe ich schon längere Jahre und waren trocken und warm gelagert. Sie haben keine Risse oder Beschädigungen.

1 Paar faltbare IRC Mythos XC Slick 26 x 2.1" in OVP ,Red Wall Seiten. Tolle Farben mit geschmeidigen Gummi 120.- Euro inkl. Versand.

1 Paar faltbare super leichte ORIGINALE Maxxis Maxxlite 310, der zu den leichtesten CC Reifen der Welt zählt in 26 x 1.95" VERKAUFT.
 

Anhänge

  • Reifen 1.jpg
    Reifen 1.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 83
  • Reifen 2.jpg
    Reifen 2.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 46
  • Reifen 3.jpg
    Reifen 3.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 47
  • Reifen 4.jpg
    Reifen 4.jpg
    306 KB · Aufrufe: 47
  • Reifen 5.jpg
    Reifen 5.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 62
  • Reifen 6.jpg
    Reifen 6.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 60
  • Reifen 7.jpg
    Reifen 7.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 64
  • Reifen 8.jpg
    Reifen 8.jpg
    349,3 KB · Aufrufe: 59
  • Reifen 9.jpg
    Reifen 9.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 61
  • Reifen 99.jpg
    Reifen 99.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Maxxis Reifen verkauft, bleiben noch die IRC.

Ah ja danke für den Tipp ArSt, Aliexpress ist natürlich auch eine Ansage für beste Qualität! Da kann man natürlich billig einkaufen aber Qualität und ORIGINALES findet man da nicht. Für mich verwunderlich das die Maxxis Reifen von mir, damals teurer waren als die jetzt auf dieser tollen Plattform angeboten werden. Das gleiche betrifft Teile die ich vergleichen kann, wie z. B. ein Ritchey WCS Carbon Lenker oder ein Race Face Next Carbon Lenker. Man ist doch echt bescheuert wenn man hier bei einem Online Laden solch ein Teil für 120.- bis 150.- Euro kauft wenn es doch (optisch) den gleichen Carbon Lenker auf ALIEXPRESS für schlappe 15.- bis 18.- Euro gibt. Der kleine Unterschied ist aber im Material und der Fertigungsweise versteckt! Auf den 2 Bildern sieht man meinen Richtey WCS Carbon Lenker für 16.- Euro von Aliexpress, 1 Ausfahrt und ein kleines Ausweichen einem Fußgänger auf die Straße, dabei ist man nur einen normal hohen Bordstein von ca. 18cm runter gesprungen. Das selbe kann ich über die tollen Sattelstützen dort berichten, Verbund aus Carbon und Aluminium. Nach ein paar Ausfahrten ist der Verbund keine Ehe mehr :)
 

Anhänge

  • WCS 1.jpg
    WCS 1.jpg
    672,9 KB · Aufrufe: 57
  • WCS 2.jpg
    WCS 2.jpg
    568,5 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten