Service: Rock Shox Monarch/Ario Ölkammer geht nicht auf

Registriert
6. November 2018
Reaktionspunkte
3
Hey zusammen,
Ich hab ein folgendes Problem. Seit langer Zeit fahre ich schon den Rock Shox Ario RL ( ist im Prinziep wie ein Monarch) und nun hatte ich heute vor einen kompletten Service zu machen inklusive Ölwechsel. Mein Problem aber, ich bekomme mit dem besten Willen die Ölkammer nicht auf! Ich habe den Dämpfer auch schon im Schraubstock mit einem verlängertem Maulschlüssel versucht aufzumachen, mit einem Fön erhitz und und und.... aber das einzige was ich bewirkt habe ist das ich meine über 100 kg schwere Werkbank durch die gegend bewegt habe... Hat jemand vlt. noch irgendwelche Ideen wie man die Ölkammer aufbekommt? Denn jetzt ist bei mir der Ehrgeiz geweckt den ****** aufzubekommen:anbet:
Danke im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten