Service Rohloff

S

sterniwaf

Guest
Hallo
Habe jetzt gute Erfahrungen mit der Firma Rohloff gemacht. Habe auf einer Tour am Samstag im Schnee einen Bajonett-Verschluß am Schaltseil verloren. Sonntag E-Mail an [email protected], Montag Antwort mit Konditionen, Mittwoch Teil in der Hand. Klasse! Hat sonst vielleicht noch jemand so gute Erfahrungen mit irgendwelchen Firmen gemacht? Ich finde, das sollte öffentlich gemacht werden. :daumen:

Ja:
Scott:
Hinterbaulager kostenlos getauscht 1 Woche (OK war ein Strike G Zero Carbon)
Bergwerk:
Rahmentausch 1,5 Wochen mit kompletten Umbau aller Teile d.h. Rad hin und Rad zurück (Nachteil Rahmen darf natürlich nicht brechen)
Shimano:
Pedale getauscht (leider lange gedauert 3 Wochen)

Guten support bzgl. Hilfe via E-Mail bieten außerdem (hatte noch nie HW Probleme):
Rohloff
The Cleg
und einige Shops (Thema verfehlt... mache keine Werbung für Shops)

Ich hatte mal beim Ritzel wenden aus eigener Dummheit den Antreiber geschrottet.
Montag Nachmittag habe ich das Hinterrad mit der Post per Eilsendung eingeschickt. Dienstag Mittag habe ich einen Anruf von Rohloff bekommen und eine Runde geplauscht und Mittwoch Nachmittag konnte ich das Rad schon wieder einbauen!
Super Arbeit seitens Rohloff und Post!

Vaude mit meinem Splash 20.
Nach 1,5 Jahren waren die Netztaschen und der Reißverschluß hin. Über den Händler eingeschickt, und nach einiger (aber m.E. angemessener) Zeit war er wieder da. Alles kostenlos repariert.
Feine Sach. Da wird man mal wieder ins Geschäft kommen :daumen:

Zurück