Servus aus dem Südwesten

Registriert
28. Dezember 2020
Reaktionspunkte
494
Hallo zusammen,
ich wohne im Südwesten der Republik und lese seit längerem mit. Am liebsten verliere ich mich hier in den vielen schön gemachten Aufbauthreads.
Ende der 80er war ich als Steppke bis zum kapitalen Rahmenbruch mit meinem MBK BMX auf Sprunghügeln, um in den 90ern meine Longus, Marin und GT MTB’s intensiver Materialprüfung im Wald zu unterziehen...
Irgendwann Anfang der 2000er ging das Biken zu Gunsten des zweitaktenden Endurofahrens komplett unter, bis ich durch Zufall vor 3 Jahren über ein runtergerittenes 98er S-Works M2 gestolpert bin und wieder Spaß am Fahrradschrauben und -fahren entdeckt habe.
Inzwischen haben sich ein paar 90er MTBs angesammelt.
Zum ersten Mal steht jetzt der Aufbau eines MTB aus der für mich „modernen“ Zeit, eines Karate Monkeys an. Dazu werde ich bestimmt einige Fragen in den entsprechenden Unterforen haben.
Freue mich auf Austausch,
Grüße Dominik
 
Zurück
Oben Unten