Servus aus Hünxe, NRW

HexX

Ruhrpottler
AHHH, da ist der Forenbereich, den ich suchte :)

Also,

Ich bin der Markus, wohne seit kurzem in Hünxe und suche ein bischen Anschluss an Biker Gruppen, die Voerde, Hünxe, schermbeck, kirchhellen, grafenwald, gahlen usw. unsicher machen

Ich hab jahrelang ein olles Giant gefahren - ungefähr so schwer wie ein Panzer *gg* - und bin im letzten Sommer auf ein Cube LTD CLS Pro umgestiegen. Ich wollte ein Bike, welches ich sowohl im normalen Straßenverkehr gut nutzen kann, als auch mal im Dreck "missbrauchen" kann. Mir waren die mitgelieferten Schlappen allerdings zu schmal und zu wenig griffig, also hab ich andere Schwalben aufgezogen. Jetzt sollte es eigentlich tauglich sein. Dirt-Trails sind aber eher ausgeschlossen ;-) - wen wunderts.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Grüße, der hex

(sorry für den teilweisen Doppelpost in dem anderen ForenBereich)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus,

willkommen im schönen Hünxe, wohne auch dort :P. Ne bessere Anlaufstelle, um Gruppen zu finden, sind die lokalen Foren hier. Da gibt es diverse Threads von Leuten, die in deinem Gebiet fahren. Der mtbvd fährt auch dort, ich denke, da biste gerade als CCler gut aufgehoben. Da wird sich vermutlich eh jemand von bei Dir melden :).

Greetz

Zurück