Servus aus Nürnberg

Hallo Forum,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Erich, komme aus dem Süden Nürnbergs und ich treibe den Alterdurchschnitt vmtl dramatisch nach oben. Bin 58 Lenze jung, (gefühlte 30 :cool:) und durch meinen Sohn auf dieses Forum aufmerksam geworden. War in meinem Leben schon viel mit dem Rad unterwegs, noch zu Zeiten wo man Schlauchreifen auf die Felgen geklebt hat und auf der Abfahrt in den Dolomiten das Vorderrad drehen musste um nicht das Ventil abzureißen. Damned,bin ich wirklich schon so alt :lol:. Mein Francesco Moser (Bj. 1985) hab ich an einen Sammler verkauft, weil meine Bandscheiben das Rennradfahren nicht mehr so mögen. Dafür hab ich mir ein All Mountain von YT Industries zugelegt. Und da ich seit Februar diesen Jahres, nach 42 Arbeitsjahren, dem (un) Ruhestand fröhne hab ich jede Menge Zeit zum Radlfahren. Wenn ich nicht mit dem Rad unterwegs bin bewege ich meinen Camaro oder meine olle Harley. So das wars erstmal, wünsche allen im Forum eine gute Zeit und einen hoffentlich kurzen Winter.
Gruß, Rick

Zurück