Servus aus Stuttgart

Hallo Zusammen,

da mich der nette Automailer so schön daran erinnert hat das es hier ein "Wer-bin-ich-Forum" gibt möchte ich seiner Bitte nachkommen und mich kurz vorstellen.

Ich heiße Tilo, bin 31 Jahre jung und wohne in Stuttgart.

Ich bin früher sehr viel MTB gefahren (vor dem Führerschein ;) ) und dann war das KFZ natürlich viel interessanter. Nun ist man älter, und sieht das MTB nicht mehr nur als Fortbewegungsmittel sondern vorallem als Sportgerät.

Die Lust aufs Biken ist schon länger vorhanden aber irgendwie habe ichs nie geschafft mir mal nen neues Bike anzuschaffen. Das ist nun passiert....denn mit neuer Hardware steigt sichs leichter ein :D

Es ist ein gebrauchtes Cannondale F2000SL von 2004 in mattschwarz geworden.
Mein altes Centurion Stratos von 92 hat somit endgültig ausgedient (in funky Lilapink). Bin damit auch fast nicht gefahren und werde es wahrscheinlich verkaufen.

Meine Ziele:
Mein Chef hat mich genötigt nächstes Jahr bei Alb Extrem mitzufahren. :eek: Anscheinend soll das recht anspruchsvoll sein und somit heißt das für mich wohl trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Auch gut...dann hat man schon mal nen Ziel vor Augen ;) :p

Ich werde mich mal im Stuttgart-Forum umsehen und nach netten MTBlern ausschau halten.

Auf ne gute Zeit hier an Board.
Grüße tilt0711

Zurück