Servus in Mössingen und Umgebung ;)

DannyCalifornia

California Dreamin'
Hey,
nachdem ich mich gerade eben angemeldet hab, möcht ich mich kurz vorstellen :)

Ich bin Danny, wohne in Mössingen im schönen Baden-Württemberg (ca. 20km südlich von Tübingen) und bin momentan 23 Jahre alt. Hab erst diese Saison mit dem Mountainbiken angefangen, aber bin total begeistert :)
Im Hauptberuf bin ich momentan KFZ-Mechatroniker-Azubi. Bislang hab ich mir meine Freizeit mit allerlei anderen Sportarten, hauptsächlich aber mit Basketball und Motorradfahren versüßt. Im Winter kam natürlich auch stets das Snowboard zum Einsatz ;)
Und obwohl es mich bisher komischerweise nie gereizt hatte, hab ich dieses Frühjahr dann doch plötzlich den starken Drang empfunden Mountainbiken zu gehen.

Nach längerer Suche hab ich mir schließlich das Einsteiger-Hardtail bei Radon bestellt, weils für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis den besten Eindruck gemacht hat und man als Azubi halt doch auch n bissl aufs Geld schauen muss ;) Bin damit bislang auch sehr zufrieden, auch wenn ich inzwischen doch gern n Fully hätte, aber kommt Zeit, kommt Geld ;) Gehe eigentlich hauptsächlich im Wald fahren und freu mich über jeden Singletrail, den ich finde :)

Bild vom Fahrrad gibts nächste Woche, wenn ich wieder n gescheiten Foto da hab und mehr fällt mir jetzt im Moment auch garnich ein, außer ein freundliches:

Servus!

Zurück