Unschwer zu erkennen, ich komm aus Bayern
, um genauer zu sein aus München. Bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich nun auch endlich 'richtig' ins biken stürzen.
Demnach bin ich also Anfänger, mit meinen 20 Lenzen aber noch vertretbar. Und ja ich kann schon Fahrrad fahren.^^
Bisherige Touren haben sich bislang aufs pendeln zw. Schule/Heimat, Arbeit/Heimat, und natürlich div. andere Kurzstrecken in der City begrenzt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, leider zu selten, und auch nicht wirklich als mountainbiken zu verzeichnen.
Nun hätte ich zu Beginn schon ein relativ großes Anliegen, und zwar war ich bisher 'amateurmäßig' gekleidet, sprich ich bin in nicht geeigneten Klamotten gefahren. Drum hat die Suche nach einem passenden Outfit begonnen, bloß was gehört da alles dazu? klar sollte man sich in eine Laden beraten lassen, werde ich auch machen, aber ich such ja auch eure Meinung zu den jeweilige Produkten. Also schlagt mir doch mal eure Favoriten vor.
Wenn das schon in einen extra Thread gehört, dann einfach schreiben
Gibt eigentlich ne besondere Grußformel unter MTB'lern?
fG tyro
, um genauer zu sein aus München. Bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte mich nun auch endlich 'richtig' ins biken stürzen.Demnach bin ich also Anfänger, mit meinen 20 Lenzen aber noch vertretbar. Und ja ich kann schon Fahrrad fahren.^^
Bisherige Touren haben sich bislang aufs pendeln zw. Schule/Heimat, Arbeit/Heimat, und natürlich div. andere Kurzstrecken in der City begrenzt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, leider zu selten, und auch nicht wirklich als mountainbiken zu verzeichnen.
Nun hätte ich zu Beginn schon ein relativ großes Anliegen, und zwar war ich bisher 'amateurmäßig' gekleidet, sprich ich bin in nicht geeigneten Klamotten gefahren. Drum hat die Suche nach einem passenden Outfit begonnen, bloß was gehört da alles dazu? klar sollte man sich in eine Laden beraten lassen, werde ich auch machen, aber ich such ja auch eure Meinung zu den jeweilige Produkten. Also schlagt mir doch mal eure Favoriten vor.
Wenn das schon in einen extra Thread gehört, dann einfach schreiben

Gibt eigentlich ne besondere Grußformel unter MTB'lern?
fG tyro