Servus!

ryohazuki

immer noch im 6. Monat
Nemberch (Nürnberg für die Nicht-Franken)
Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Physikstudent im 5. Semester (in Erlangen) und es geht mir auf den Sack, dass das, weswegen ich Physik studiere (Astrophysik) kommt leider viel zu kurz und in Theorie kack ich ab, aber nur noch ne kurze Durststrecke und dann gehts endlich los. Mit dem Biken fange ich erst jetzt wirklich an (bin 26), weil ich auch mal was für meine Gesundheit tun muss. Wenn ich mir so meine Kumpels anschau, die sind fett und träge geworden und rühren sich ohne Auto nicht mehr aus dem Haus. So will ich nicht enden! Also gabs erstmal ein neues Bike (Poison E605) und jetzt wird erstmal an der Kondition gearbeitet. Hab zwar kaum Fett an den Rippen, aber meine Muskeln sind auch nicht gerade in Form. Wenn ich nicht gerade an irgendwelchen Formeln verzweifle, bin ich in Discos rund um Nürnberg anzutreffen, oder auch im Schmelztiegel (das Bier ist zwar schieße, aber die Stimmung einfach nur geil!). Ratet mal, woher mein Nickname kommt!

Gruß Pete

Anzeige

Re: Servus!
RAUS

mit der Sprache, woher kommt der Nickname???

Willkommen in der schüchternen und doch liebevollen Gemeinde IBC!

Gruß,

Lars!

:bier:

Danke schön für die Begrüssung!

Da sieht man, dass du dich in der Konsolenwelt (insbesondere Dreamcast) nicht auskennst.

Schau mal unter: www.shenmue.com unter Characters nach, dann weißt du es!

Schade um die Dreamcst, war eine der besten Konsolen, aber erfolglos. Kam 1 Jahr vor der PS2 raus, aber die Leute haben lieber auf die PS2 gewartet, anstatt sich die Dreamcast zu kaufen!
Die teue aber kleine Fangemeinde hält aber eisern
an ihr. Schade nur, dass fast keine neuen Spiele mehr produziert werden. Und übrigens "Gotham Racing" für die X-Box ist eine 1 zu 1 Kopie eines Dreamcasttitels (MSR).

Gruß Pete

:D

Nicht zu ernst nehmen. Ich finds einfach nur schade, dass alle auf PS2 und X-Box abfahren, Dreamcast hat auch einiges zu bieten und trotzdem...
Nicht alles was gut ist, wird auch angenommen, siehe Video2000 und Beta bei Videorecordern!

Schade, dass wir kein Bierchen zusammen trinken können, ist schon ein bißchen weit.

Bin gerade im Stress, Freitag die letzte Klausur und dann gönne ich mir mehr als nur ein Bierchen, egal wie es läuft.

Bin normalerweise ganz brav und zurückhaltend, ehrlich.
So sind wir nun mal, wir Physiker, aber zum Glück entspreche ich nicht dem Vorurteil, wie ein Physiker so aussieht. Ist schon teilweise grausam einige meiner Kommilitonen anzuschauen.

:D

Gruß Pete

Zurück