Session in Hannover?

würd auch gerne kommen :) aber wo fahrt ihr wenn' s regnet (irgendwelche Hallen etc.) was ja sehr wahrscheinlich ist
auf Regen habe ich nähmlich nicht so lust

Hallo

Ich hätte auch interesse zu kommen.
das hängt vom zustand meines rades und des wetters ab.

wann und wo trefft ihr euch?

tschüss

geile sache die pelle ist am start.
wie geil mal wieder mit dem mann fahren deer uns den geilsten sport der welt ans herz gelegt hat pelle wir lieben dich wqnn solls den los gehen.
hat hir wer deine nummer. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

geil geil CITYTRIAL LALALALALLALALALALAL

Koxxfreak schrieb:
geile sache die pelle ist am start.
wie geil mal wieder mit dem mann fahren deer uns den geilsten sport der welt ans herz gelegt hat pelle wir lieben dich wqnn solls den los gehen.
hat hir wer deine nummer. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

geil geil CITYTRIAL LALALALALLALALALALAL
auf gute alte zeiten bengelz :daumen: :lol: :lol: :lol:

hallo ihr!

ich komme am wochende aus berlin nach hannover und wollte fragen: wer trialt am wochenende? ich werde wohl versuchen, jeden tag (ab donnerstag) zu fahren!
bis vielleicht dann und gruß,
fabian

moin leude.

werd wohl erstma zu keiner session kommen, hab aber bis '96 in H gewohnt und da auch mitm trialn angefangen.
Mitm Björn Assmann, dem Maler (wußte nir wie der heißt) und da gabs noch son hendrik, aber glaub ichn anderer, müßte jez fast 30 sein.

Was da einer was die so machn?

Assmann is aufer Expo wohl show gefahrn hörte ich aber sonst...

danke für die info.

Sind die noch lang gefahrn?
Würd michma interssiern was da noch so ging, warn ja auch oldschooler
mit viel zu kurzen rädern damals.
Maler hätt sich heut sichern vinco geholt ö.ä. *lol

Is ATB immernoch der Mittelpunkt der (Trial-)Welt?

so....werde heut erstmal zu atb fahren...muss nen bisschen was umbauen...mal sehen ob ich dannach noch fahre....kannst ja ma durchklingeln wenn du fährst.......01718068728....henrik

so...werde morgen so gegen 12 bei atb sein und muss mir erstmal nen neuen hebel basteln.....die rb hebel sind halt leider nicht so gut wie sie aussehen....:(

Zurück