Session in Würzburg am 15.07./16.07.

wir freuen und über jeden der kommt ..

ich schlepp den mador mit (der weiss noch nciht von seinem glück.. hat aber auch keine wahl..) der Florian Wagner kommt, und bringt vll seinen bruder incl. seinen kollegen mit.

Ich hoffe natürlich auch auf kermit, den man dank icq-invisible funktion ja nicht so oft erwischt ;) ..

martin

würde da auch liebend gerne kommen . wo in würzburg ??
kenn mich da null die bohne aus .
check das mal morgen in der firma wie es schaut .

Hallo,

Isah, alter Gurkenschäler ich bin momentan etwas im Marathon-Stress und habe das Trialen etwas verdrängt (schlagt mich, bitte )

Ich hoffe das ich da sein kann, wenn mein Fahrrad wieder schnurrt.

MFG

hey kermit.
wenn ihr kommt wärs gut, wenn ihr den transporter nehmen könntet. weil dann könnte man die bikes einfach hinten drauf und mal locker hoch zu uni fahren.

Hallo zusammen

Wir Darmstädter sind auch grad beim überlegen ob wir kommen.
Habt ihr schon nen genauen Zeitplan?
Und werdet ihr an beiden Tagen fahren, oder entweder oder?

Gruß

Hallo

also mein Bike ist soweit wieder fit. Ich persönlich würde den 15. vorschlagen, weil ich da am besten Zeit habe.

Das mit dem Sprinter müssen wir erst noch abklären ob den der Marko bekommt. Ansonsten müssen wir halt jeder mit seinem Auto fahren, und du Flo mit deinem Maserati :D

Wäre cool wenn die Darmstädter kommen würden!

MFG

n´Abend

ich denke ich werde dann mitm Dominik zusammen nach Würzburg kommen.

Habt ihr mal Bilder von Spots damit ich mich die Woche über schonmal freuen kann :D

gruß
Bastian.

Hallo ihr Darmstädter,

jetzt fehlt nur noch der Basti, dann ist alles im Lot! Also knört ihn dass er mit macht!

MFG

ähm flo wenn du samstag net night schicht schaffen musst würd ich ach samstag sagen ..da is immer gut und achja so uhrzeit mäßig müsst ma ach ma was ausmachen .wie ich nach wü komm wess ich zwar noch net aber des geid scho

also ich muss samstag früh arbeiten, komm also so um 14.00 heim. danach kann man ja immer noch den ganzen tag fahren, weil es bleibt ja bis 21.00 hell.

ich geh vielleicht die tage noch mal hoch zur uni und mach fotos, damit ihr euch schon mal auf die spots einstellen könnt...

Hi,
würde auch gern mit fahren!
Wenn beim Kermit noch Platz ist!?!?;)
Den Marko müssen wir noch überreden, dass wir mit dem Sprinter fahren bzw. , das er mit fährt:anbet:

ja wer bin ich ??? dein bruder natürlich,ich musst mich halt auch mal anmelden hab ja sonst nix besseres zu tun...........

also dann machen wir mal samstag fest oder, ich kann wie gesagt erst ab 14.00 aber das dürfte ja kein problem sein.
sprinter wäre sehr wichtig, weil ich euch ja zu uni lotzen will und das ist n ganz schönes stück.

falls noch jemand vorschläge hat oder so, schreibt einfach rein...

Hallo

cool Basti, dass du dabei bist, freut mich riesig.

@ der andere Basti und alle Sprintermitfahrer: Der Marko muss schauen ob er den Sprinter bekommt, das steht dann erst am Donnerstag oder Freitag fest.

Zur not müssen wir eben mit dem Autos fahren.

Jetzt muss nur noch mein Bike wieder gehen -> Freilauf

MFG

hui hui so wies aussieht wird das was gröseres also Kermit mach freilauf ganz und klau den sprinter dann geht das scho.achja uni macht spaaaaas freut euch!

Hallo

freu mich schon drauf mit dir wieder zur fahren! Eins ist klar, wir brauchen Määääääääääääääääääääädloooooooooooooooogggggg!

und vielleicht noch ein paar Teppichhändler!

MFG

So, also die Damstädter kommen vielleicht sogar zu viert. Bastian, Basti, Michael (noch nicht sicher) und meine Wenigkeit. Wir werden dann noch (Smiley)marco einsammeln.
Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit und nen Treffpunkt!

Gruß Dominik

Naja also Uhrzeit steht ja schon eigentlich fest (14:00) und wegen treffpunkt würd ich vll beim flo vorschlagen :hüpf: hmm nur wo wohnt er:confused: ich weis es net... aber egal er wirds schon sagen....

achja kermit nehm die goofey hupe mit :daumen:

Zurück