Seven IMX, die Bilder

scheint so, dass die Titan Feile vor Weihnachten fertig wird. Der Rahmen ist irgendwo unterwegs über dem Atlantik.
TLO 600 mm

SL 27,2 / 320 mm

DT 190 HR mit Adapter

DT 190 VR mit Adapter

King

Chris King

Reba WC ungekürzt

Fernbedienung

XTR Shadow

Kurbel

Speedneedle Marathon

DureAce 12-27

Spanner Tune

Schalthebel

Syntace Ti 90er

ZTR 355

4ti ohne Katze 174g

sehr sehr edles und schönes Projekt.

Wenn die Kohle passt würd ich anstatt des schwarzen Kings den Chris King Titanium nehmen.

Bei der Kurbel würde ich mal stark über THM nachdenken.

Ja wunderschöne Teile! Nur wieso eine Reba WC? Wolltest du nicht die Durin? Hättest gut 100g sparen können. Trotzdem einfach Hammer!!

wieso hast Du die Nr.mit der Waage nicht auch bei den eggies gemacht?
Die sind mit 174g ja doch ungewöhnlich "schwer", liegen sonst doch bei 167-168g.
Oder online bestellt?

Schade dass du doch keine CK Naben verbaust. Sind zwar "etwas" schwerer (bei der VR Nabe sogar ohne " "), aber neben CK sehen 190er als wären sie aus Plastik. Sonst natürlich geile Sche.sse, man sieht sofort dass du ein Konzept hast!

Bei den Naben hab ich mich vom Gewicht verleiten lassen.
Die Optik der CK sind nicht zu topen und einfach nur Geil. Beim nächsten Projekt sind es CK

Die 190er VR Nabe hat gerade mal 25g weniger als eine CK, das Gewicht hättest du bei der Bremse raushauen können. Aber dann sieht dein Bike ja aus wie meins. Naja, noch sind deine Naben ja nicht eingespannt!

Feinste Auswahl von edelsten Teilen.

ABER ;)

die Schmolkesachen passen in hundert Jahren nicht zu dem Carbon des IMX.

@s-works

der King Ti hat doch ein ganz anderes Finish als der Rahmen, ob das so gut passt?

Feinste Auswahl von edelsten Teilen.

ABER ;)

die Schmolkesachen passen in hundert Jahren nicht zu dem Carbon des IMX.

@s-works

der King Ti hat doch ein ganz anderes Finish als der Rahmen, ob das so gut passt?

ich denke schon (ausser die roten kleber) das Carbon von Seven ist in etwa gleich schwarz wie die Schmolke Stütze

Zurück