!sex!

Jetpilot

Tiefflieger
Servus! Nun da ich eure Aufmerksamkeit habe, kann ich mein Anliegen vortragen:

Die Kombination aus meinem nur marginal vorhandenem Wissen im Bereich Mountainbike und meiner doch schon recht beanspruchten Conti Race king wollte ich mal die Frage gestellt haben, welcher Reifen denn einen adäquaten Ersatz darstellt.

Speziell ist mir da der Larsen TT aufgefallen, da dieser vielfach ausgezeichnet wurde, wie diese seite hier verspricht:

http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/133209

Da die Werbung jedoch oft zum unformulieren der Tatsachen neigt, wollte ich erfahrungen einholen, ob der reifen denn tatsächlich so gut ist, und ob es bessere alternativen gibt:

anforderungen:

-sollte langlebig sein
-sollte möglichst viel grip haben
-rollwiederstand/ gewicht ist sekundär
-sollte möglichst kein vermögen kosten

wenn hier die forenpolizei eintrudeln sollte: Die suchfunktion wurde genutzt, brachte aber keine anständigen ergebnisse, und ich habe auch nicht den ganzen Tag zeit mir alles durchzulesen, was vielleicht mit dem Thema zu tun hat.

Danke für antworten

Gruß

Anzeige

Re: !sex!
wenn hier die forenpolizei eintrudeln sollte: Die suchfunktion wurde falsch oder unwillig genutzt, brachte aber daher keine anständigen ergebnisse, und ich habe auch nicht den ganzen Tag zeit mir alles durchzulesen, was vielleicht mit dem Thema zu tun hat.

Na mit so einer Einstellung und der "lustigen" Idee mit dem Diskussionstitel kannst du dich schon mal auf eine Flut von geistreichen Antworten einstellen.

Bin mal gespannt...

... wollte ich mal die Frage gestellt haben...

Ich wollte auch gern mein Klo geputzt haben, dann wärs jetzt schon sauber.

Dann beschäftige dich vielleicht mal evtl. etwas mit der Materie und erweitere dein marginales Wissen, anstatt hier solch geistreiche Threads inkl. Titel zu erstellen.

OnTopic:
Panaracer Fire XC 2.10 für XC ist nicht übel
Panaracer Cinder 2.25 für AM fahre ich jetzt und ist auch gut.
Panaracer sind nicht so mainstream und werden hier weiniger gefahren, bin aber selbst bis dato zufrieden. Wollte einfach was anderes testen. Hatte vorher Albert 2.25. Als nächstes MAXXIS Minion f&r in 2.35 für AM.
Schwalbe, einige Modelle
etc.
etc.
etc.
usw.

Dann beschäftige dich vielleicht mal evtl. etwas mit der Materie und erweitere dein marginales Wissen, anstatt hier solch geistreiche Threads inkl. Titel zu erstellen.

danke werde ich mir merken:D:D

und auch ein dankeschön an die anderen antworten.

Wie stehts den mit dem FAT ALBERT von Schwalbe, der ist ja eigentlich alpencross, und in den anderen Threads, die ich mir sehrwohl durchgelesen habe, hatte der insgesamt wohl einen recht guten Eindruck gemacht.

Frage 1: haupsächlich trails mit vielen wurzeln und schlamm, manchmal auch feinkornigen kies und nur wenig sand.
Frage 2: mit schlauch
Frage 3: gedächtnisprobleme? da gibts doch was von ratiofarm:
P6680869.JPG

1]Na mit so einer [/b]Einstellung blablabla und der "lustigen" Idee mit dem Diskussionstitel kannst du dich schon mal auf eine Flut von geistreichen Antworten einstellen. Blablablabla

Bin mal gespannt...

Blablabla

Ich blablabla wollte auch gern mein Klo geputzt haben, blablabla dann wärs jetzt schon sauber. blablabla

genau das war der Plan und deine Antwort gehört schonmal zu den "geistreichen" dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre den Larsen TT in der 2.0er Version als Drahtreifen und bin vollkommen zufrieden mit dem Reifen. Rollt super und schnell, allerdings setzt er sich bei feuchtem Sand schnell zu.

Bacara

Zu all diesen Reifen gibt's schon eigene Foren; und wer mir erzählen will er findet über die Suche nix ist etwas zu...sagen wir unbeholfen, um nicht blöd zu benutzen...es geregelt zu bekommen.

ja? gibt es speziell zum larsen TT einen eigenen Thread? Komsich dass die suchfunktion da nichts anzeigt, was einem erfahrungsbericht ähnelt...
Naja vielleicht liegts ja an meiner Dummheit, aber wenn ich bitten darf, NUR auf die Frage antworten und keine geistreichen Kommentare abgeben, wie man die suchfunktion zu benutzen hat.

danke an die vier, die mir mit ihren Antworten wirklich geholfen haben.

Gruß

EDIT: Wenn ihr denn mal einen Thread gefunden habt in dem etwas wissenswertes steht, dann könnt ihr meine unfähigkeit doch einfach beweisen, indem ihr diesen hier reinstellt,

danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück