[SfdW] Fett Pizza Fressen!

PDa

Um mal ein bißchen Farbe in das Krügers Einerlei zu bringen, trifft sich das ESK am Donnerstag - natürlich sind Freunde und besonders Gönner herzlich willkommen - in der

Trattoria Venezia
Liegnitzer Straße/Kreuzberg (siehe Karte)

Die Lokalität wurde schon ausgiebig von einzelnen ESK-Ordonazen getest und für tauglich befunden.

Da der Betreiber und Koch des Ladens nicht weiß, was eine Tischreservierung ist, schlage ich vor, daß wir uns schon um

19:30 Uhr

treffen, um den einzigen Großen Tisch zu ergattern. Und da man nicht gerne alleine ißt/ist, bitte pünktlich sein.

Anfahrt: U-Görlitzer Bahnhof - Wiener Str - links Liegnitzer Str. - Reichenberger kreuzen - linke Seite liegt Trattoria Venezia

Anhänge

• trattoria_venezia.jpg
    trattoria_venezia.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 206
whoa du hier?? und das kurz vor dem termin dem in deim bezirk sein am tun ist :eek: das gibt aber extrapunkte ;)

werde latürnich auch anwesend sein und pünktlich auch.
Bring da noch wehn mit... ist nur nen FAN..... und nee is nich Robert de Niro..... schließlich sind wir ja auch kein Baseballtrullaverein :p

bis denne

Original geschrieben von el-diabolo
whoa du hier?? und das kurz vor dem termin dem in deim bezirk sein am tun ist :eek: das gibt aber extrapunkte ;)
das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen.. :confused:

werde latürnich auch anwesend sein und pünktlich auch.
Bring da noch wehn mit... ist nur nen FAN.....
und wieso bringst du 'nen lüfter mit.. :confused:

fragenüberfragen
whoa

Ich bin auch mal wieder mit von der Partie. Wenn son SfdW mal nicht in Mitte oder sonstigen Ostbezirken stattfindet muß man schließlich Flagge zeigen.

... ist nur nen FAN.....

Ich bin auch echt gespannt wie EL es schafft so nen ganzen montierten Satz Turbinenschaufeln auf seinem Bike mit anzuschleppen. ;)

Bis dann

Bring da noch wehn mit... ist nur nen FAN..... und nee is nich Robert de Niro..... schließlich sind wir ja auch kein Baseballtrullaverein :p

bis denne

Ich komm nur, wenn EL Johnny Depp mitbringt und das ganze bitte pünktlich, damit ich die Zeit, die ich allein mit ihm, bis arthur aufschlägt, auch nutzen kann!

Melde Anwesenheit um 19:30.

PDA, schnapp dir Iris und bring sie mit. Wollen heute die Frauenquote toppen. S-Punkt kommt auch!

:wink: bis gleich!! trüllülü

The Fan :D
sacht bloß den kennt ihr nicht???
manmanman pisa hatte recht :(
trüllü nein ich kenne keinen deppen der jonny heisst..... der is doch kein FAN .... vieleicht kommt ja jemand drauf... wie gesacht Robert de Niro ist es auch nicht

also lasst euch überraschen:D

The Fan :D
sacht bloß den kennt ihr nicht???
manmanman pisa hatte recht :(
trüllü nein ich kenne keinen deppen der jonny heisst..... der is doch kein FAN .... vieleicht kommt ja jemand drauf... wie gesacht Robert de Niro ist es auch nicht

also lasst euch überraschen:D

tja EL.. man muss robert de niro doch nicht kennen, oder?
wer is'n das? was macht'n der? sportler, politiker, wissenschaftler? :D

jetzt nochmal zu deinem fan.. was für einer isses denn? verax, papst, zalman.. ich hoffe er ist nicht so laut! ;)

lüftermitderlautstärkemeinerschreibtischdosesucken :rolleyes:
whoa

Ich komm zwar etwas später aber dafür um so doller. Außerdem möchte ich nämlich Rifli gerne einen Geburtstagszungenkuß geben.

bis später

... und ich dachte immer, das hier ist ne anständige Männerrunde!
obwohl, so ist auch lustig! Ich komme! Und das pünktlich!

:wink:
trüllü, diejohnnyimmerverteidigenwirdundhiersogarwasüberlüfterlernt!weiterso!

Original geschrieben von whoa
...man muss robert de niro doch nicht kennen, oder?
wer is'n das? was macht'n der? sportler, politiker, wissenschaftler?
whoa, ich muß mich doch sehr wundern. Gerade Du müsstest wissen, das besagter Robert de Niro, in den frühen Neunzigern, die Schweißerlegende im Hause Brave war. War er es doch, der es verstand, Dein Fahrgestell, welches durch Dich hin und wieder mal an den Start und darüber hinaus geschoben wird zu dem fügte was es ist: Klassischer Schrott

:lol:

Zurück