Shadowbase Verschandelungs-Sammelthread...

• Ersteller Ersteller EmperorDark
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EmperorDark

Guest
frohes noies...Mädelzzz...:D
hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...:)

da ich ja dauernd irgendwelche Kleinigkeiten verschandele oder auch Auftragsverschandelung mache gibt´s nen Sammelthread für em Emperor sei Fürzzz...ne...:lol:

der Sebastian(Quen) hat mir den Spider seiner BULLSEYE-Kurbel anvertraut,welche auf das im Aufbau befindliche SLINGSHOT soll...zwecks Schönheitskur...:love:
es gab ne Menge Krater und Löcher an den Stellen wo die rostige Stahlkurbel wohl festgefressen war...
ich arbeite ja unheimlich gern so Sachen auf...ne...:love:
aber BULLSEYE-Spider war dieser definitiv der erste und der letzte...:lol::kotz:
so sah das Teil also aus...
large_2012-12-0617_01_44.jpg

large_2012-12-0617_01_57.jpg

was mich total gestört hat sind die CNC-Spuren an den Flanken...
als wäre der Fräskopf vorbeigeruckelt...oder so...
Unn da musst ich mir dann halt den Abriss geben...ne...:D:lol:
also erstmal mit em Dremel und verschiedenen Feilen das ganze in Form gebracht...
und nach unzähligen Stunden Nassschliff und polieren sieht der Spider nun so aus...
find ma kann ihn so lassen...ehrlich gesagt habsch auch keine Böcke mehr...:winken::dope::bier::aetsch::hüpf:
large_2013-01-0106_19_11.jpg

large_2013-01-0106_19_39.jpg

large_2013-01-0106_20_06.jpg

large_2013-01-0106_21_57.jpg

large_2013-01-0106_22_32.jpg

large_2013-01-0106_23_40.jpg

large_2013-01-0106_24_01.jpg

s-nahrung-popcorn03.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, der ist aber schön geworden! :eek:

Dankeschööön! :love: :daumen:

Frohes Neues!

Sebastian

:daumen: & ein gesundes neues Jahr 2013 !!!

mit welchen schleifkörpern vom dremel hast du die bohrungen so sauber hinbekommen?

ronny

Dankeschön...Dir auch...:)

ehrlich gesagt habsch da nur paarmal en Polierlappen durchgezogen...
de Bohrungen von innen polieren wollt ich jetz nich auch noch...:lol:;)

:daumen: & ein gesundes neues Jahr 2013 !!!

mit welchen schleifkörpern vom dremel hast du die bohrungen so sauber hinbekommen?

ronny

Ist schick geworden! Allerdings würde ich die Auflageflächen der Kettenblätter nicht polieren, damit die Blätter flächig aufliegen. Beim Polieren entsteht ja immer gerne 'ne Rundung...

Cheers
Daniel

is ja garnet wahr...die Rundungen waren schon...ne...:blah::lol::hüpf:
ausserdem sieht dat nur auf die Bilder´s so rund aus...
desweiteren han mir all noch Restalkohol...:lol:
also am besten morgen die Billaazzz widda guggen...:)

imma wat se meckern...de Buben...ne...
hätt´sch die Auflageflächen net poliert wär ich de faule Emperor gewesen der nur halbe Sachen macht...:lol::D;)

Bikes und Parts, Storys und Tips, -Jungs und Mädels ;) Wenn man Smilies mag - warum nicht. Dizzy wiedermal am Stänkern, etwas brauchbares wird von Dir wohl nicht kommen....

Ich poliere die Auflageflächen der Blätter nicht mit. Wenn da zuviel Spiel drin ist knarzen die Blätter schnell. Andererseits ist der Materialabtrag so gering...

Ich hab mal ein bissl durchgefegt...

Bzgl. der Auflageflächen: evtl. kommen ja Biopace drauf, dann gleicht sich das wieder aus. :D

Grüße
Sebastian

ich steh ja überhaupt nicht auf dieses blingbling Polierzeugs, aber das ist Geschmacksache.
dass die Auflagen der Kettenblätter nicht mehr plan sind ist natürlich ein technischer Nachteil.

...aber heisst ja Verschandelungsthread - also goldrichtig! :D ;)

Wenn der Spider noch farblos eloxiert wird wäre er ja wieder optisch "original", oder waren die nur Alu blank und gefräst?

Du bist echt 'durch'... Ja, darfst du als Kompliment verstehen. :D

:daumen:

Grüße
Sebastian

hab Dich doch auch gern...Hasilein...ne...:love:

ei macht immerhin 5 Gramm Ersparnis...:hüpf:

Froi mich 4U. Das Gewinde ausserhalb der Muttii's kannste auch noch wegpolieren, is eh ohne Belang. Spart nochma Gewicht, sieht besser aus und statisch günstiger :daumen: :love: Ausserdem lässt sich Titanium prima bearbeiten :p

Dein knarF :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück