E
EmperorDark
Guest
frohes noies...Mädelzzz...
hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...
da ich ja dauernd irgendwelche Kleinigkeiten verschandele oder auch Auftragsverschandelung mache gibt´s nen Sammelthread für em Emperor sei Fürzzz...ne...
der Sebastian(Quen) hat mir den Spider seiner BULLSEYE-Kurbel anvertraut,welche auf das im Aufbau befindliche SLINGSHOT soll...zwecks Schönheitskur...
es gab ne Menge Krater und Löcher an den Stellen wo die rostige Stahlkurbel wohl festgefressen war...
ich arbeite ja unheimlich gern so Sachen auf...ne...
aber BULLSEYE-Spider war dieser definitiv der erste und der letzte...
:kotz:
so sah das Teil also aus...
was mich total gestört hat sind die CNC-Spuren an den Flanken...
als wäre der Fräskopf vorbeigeruckelt...oder so...
Unn da musst ich mir dann halt den Abriss geben...ne...

also erstmal mit em Dremel und verschiedenen Feilen das ganze in Form gebracht...
und nach unzähligen Stunden Nassschliff und polieren sieht der Spider nun so aus...
find ma kann ihn so lassen...ehrlich gesagt habsch auch keine Böcke mehr...

hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...

da ich ja dauernd irgendwelche Kleinigkeiten verschandele oder auch Auftragsverschandelung mache gibt´s nen Sammelthread für em Emperor sei Fürzzz...ne...

der Sebastian(Quen) hat mir den Spider seiner BULLSEYE-Kurbel anvertraut,welche auf das im Aufbau befindliche SLINGSHOT soll...zwecks Schönheitskur...

es gab ne Menge Krater und Löcher an den Stellen wo die rostige Stahlkurbel wohl festgefressen war...
ich arbeite ja unheimlich gern so Sachen auf...ne...

aber BULLSEYE-Spider war dieser definitiv der erste und der letzte...

so sah das Teil also aus...

was mich total gestört hat sind die CNC-Spuren an den Flanken...
als wäre der Fräskopf vorbeigeruckelt...oder so...
Unn da musst ich mir dann halt den Abriss geben...ne...

also erstmal mit em Dremel und verschiedenen Feilen das ganze in Form gebracht...
und nach unzähligen Stunden Nassschliff und polieren sieht der Spider nun so aus...
find ma kann ihn so lassen...ehrlich gesagt habsch auch keine Böcke mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: