shermann gabel tieferlegen

habe einer shermann den gar ausgemacht. war sehr einfach. mann fahre einen steilen steinigen trail vorsichtig runter und schwupps landet die shermann einen kinnhacken. habe sie jetzt tiefergelegt. mich hats auch gelegt und mir liegt daran das ihr meinen schlechten beispiel nicht folgt.

also:
1. schneidet ein stück reifen ca. 10cm zu
2. bindet das stück mit kabelbinder über den linken einstellknopf der manitou.
3. freut euch des lebens.

gruss chrigel

Anhänge

es wäre net, wenn du uns ein Bild, in etwas kleinerer Version, dafür mit ganzem Inhalt liefern könntest! Die Grenze für solche Daten beträgt hier 60 Kb

Torsten

Original geschrieben von Airborne
...es wäre net, wenn du uns ein Bild, in etwas kleinerer Version, dafür mit ganzem Inhalt liefern könntest!...
...erstens das und zweitens verstehe ich den Inhalt nicht sooo wirklich, muß ich gestehen!!!:rolleyes: ...was genau ist Dir ins Gesicht "geflogen" und wie???
Weiß ja nicht wie Du fährst, aber wenn ich "...einen steilen steinigen trail vorsichtig runter fahre..." bin ich irgendwie mit dem Hintern hinter dem Sattel und somit mit dem Schädel weit von der Gabel entfern!!!:rolleyes:

Ich hab das Bild mal gesaugt und auf'm Rechner angeguckt, komischerweise macht mein Rechner nur in der Miniaturansicht ein ganzes Bild, sobald ich die Datei öffne isses Müll...

In der Mini-Ansicht sah das aber auch nur nach einer Sherman Brücke aus, weiter war da im kleinen nix markantes zu erkennen :confused:

Torsten

Zurück