Suche Shimano 7-fach Daumis Deore DX, XT

Registriert
9. Juni 2009
Reaktionspunkte
69
Salute,

ich suche ein paar gute 7fach Daumis DX oder XT. Wer hat was aus seinem Schatzkeller abzugeben?
Gibt es eigentlich Daumis von Microshift für 7-fach Schaltung?
 

Anzeige

Re: Shimano 7-fach Daumis Deore DX, XT
Technisch 1a, optisch naja - gibts die Aufkleber oben nicht als repros?
WhatsApp Image 2023-12-28 at 19.08.58.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-12-28 at 19.08.58 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2023-12-28 at 19.08.58 (1).jpeg
    197,7 KB · Aufrufe: 21
Brutal, was die kosten sollen. Die haben exakt dort mal die Hälfte gekostet, vor nicht allzu langer Zeit imE. Für 20/25€ mehr bekommt man komplette Hebel mit Kappen im top Zustand. Insofern eigentlich indiskutabel mM.
Ja, ich glaube auch, dass die um einiges teurer geworden sind. Solange es noch Hebel in sehr gutem Zustand gibt, brauch man die Kappen sicherlich nicht. Aber entsprechend den Naturgesetzen werden diese immer weniger und somit auch teurer.
 
Ja, ich glaube auch, dass die um einiges teurer geworden sind. Solange es noch Hebel in sehr gutem Zustand gibt, brauch man die Kappen sicherlich nicht. Aber entsprechend den Naturgesetzen werden diese immer weniger und somit auch teurer.
Da hast Du sicherlich Recht. Im Sinne von haben ist besser als brauchen, hab ich glücklicherweise genug Backups im Keller ;) - deshalb brauche ich, ebenfalls glücklicherweise, solchen "Angeboten" nicht nachgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten