Verkaufe Shimano Deore DX-Gruppe (M650)

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
32
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

wegen Projektaufgabe verkaufe ich eine Shimano Deore DX-Gruppe (ohne Naben):
  • Schaltwerk: RD-M650
  • Umwerfer: FD-M650
  • Kurbelsatz: FC-MT60 175 mm 46-36-24
  • STI: ST-M071 3 x 7
  • Bremsen: Shimano Deore DX BR-M650
  • Bremsbeläge: KoolStop Canti rot (gebraucht) und schwarz (neu)
  • Kassette: CS-HG70 11-28 7fach
  • Kette: CN-HG71 (neu)
inkl. Kleinteilen. Preisvorschlag für alles zusammen 90 EUR + Versand, auch Teilverkauf möglich. Bei Interesse bitte PM.

Ich habe die Gruppe gründlich gereinigt, die Bauteile wurden jedoch nicht aufpoliert etc. Alle Komponenten weisen Gebrauchsspuren/Kratzer auf, sind jedoch für ihr Alter in einem recht guten Zustand. 2 Seildreiecke, die Kette und 1 Satz Bremsbeläge sind neu. Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder machen. Je nach benötigter Breite hätte ich ggf. auch noch ein Vierkant-Innenlager, das könnte ich dazu legen, wenn verfügbar.

Bei den Bremsen ist die Bohrung in einer der Kunststoffkappen für die Spannfeder ausgebrochen. Die Kurbel weist einen Kratzer auf der Antriebsseite auf (vermutlich ist mal die Kette abgesprungen), das mittlere KB müsste ggf. ersetzt werden. Die Bremshebel der STIs weisen Griffspuren auf (entweder polieren oder neu lackieren).

LG,
Andreas

image3.jpeg
image0-2.jpeg image1.jpeg image2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Shimano Deore DX-Gruppe (M650)
Zurück
Oben Unten