Suche Shimano Deore XT FC-M730 oder Deore FC-MT60 170mm

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Shimano FC-M730 oder FC-MT60 Kurbel mit 170mm Armlänge. Besser mit Kettenblättern, aber ohne würde auch gehen.

Viele Grüße,

Jakob

fcm730.jpeg

Anhänge

• fcm730.jpeg
    fcm730.jpeg
    35,7 KB · Aufrufe: 772
FC MT60 hab ich n schönes Paar liegen...
Bei Interesse kann ich Bilder machen-schreib mich via PN an falls gewünscht.
Einfach auf Username klicken und Unterhaltung beginnen anwählen... falls du das noch nicht gemacht hast?!

Zuletzt bearbeitet:
Ne MT60 hätte ich mit kettenblättern ne XT ohne. Wobei ich auch nur die kettenblätter abgeben würde.

ne 730er mit blätter hochglanz spiegelpoliert habe ich da. mt60 bestimmt auch. müßte ich nachschauen.

Erledigt
Abhängig von @miketheshopper suche ich das gleiche: günstige MT60/M730/M560 Kurbel oder ältere Shimano 3-fach (110BCD)...
Ist da schon etwas erledigt mit der Suche von Mike?

Danke im voraus,
Rogier
Bonn

Zuletzt bearbeitet:
kannst die meinetwegen auch unabhängig vom shoppermike haben.
wer zuerst kommt....
730/mt60/560 müßte ich alle in mehrfacher ausführung haben

Ich bin dann mal ganz ehrlich: ich habe schon ein sehr gutes Angebot bekommen für MT60 Kurbel - aber ich möchte selbstverständlich die beste Deal haben ;) und weiss noch nicht entweder die Blätter/Abdeckschrauben inklusive sind...
@kennwort Kannst du mir vielleicht ein paar konkrete Vorschläge machen per PN?

Hoffentlich passt das so in Regeln des Forums? Bin neu hier, möchte keine Feinde machen...
Danke im voraus,
Rogier

kannst die meinetwegen auch unabhängig vom shoppermike haben.
wer zuerst kommt....
730/mt60/560 müßte ich alle in mehrfacher ausführung haben

wenn du ein SEHR GUTES angebot hast, ist doch super. nimm das doch an. was willst du mehr. besser als sehr gut kann ich auch nicht.
konkrete vorschläge kann ich dir nicht machen, weil ich nicht weiß was genau du haben willst. sag was du brauchst.
was heißt "per pn"?

Angebot ist MT60 Kurbel €15 in 175mm. Preis ist mE sehr fair :)
Wie schon gesagt keine Ahnung entweder die Kettenblätter oder Chromabdeckungen dabei sind... @Spezi66 ?

Ich bevorzüge aber 170mm.
So ein 170mm Kurbel mit Abdeckung (und KB) 110mm Lochkreis - liebsten M730, dann MT60, dann M560.
Preisidee €20max ohne KB, €25max mit KB

Ich suche 2 Kurbelsätze - eins für Centurion, eins für ein Heavy Tools fun project...

PN persönlicher Nachricht (habe bis vor kurzem in UK gewohnt) und mein Deutsch braucht noch viel Uebung. Unterhaltung wäre vielleicht besser gewesen.

LG, Rogier

da kommen wir nicht zusammen. du schreibst: kurbel 20€ und mit kb 25€. d.h. kb wären dir nur 5€ wert.
ich verkaufe meine kurbeln inkl. kb, und wenn gewünscht auch mit abdeckung, schrauben und tretlager (wenn vorhanden).
je nach kurbel und zubehör will ich ca. 50-60€

Zurück