Shimano leitung an Magura Bremse?

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
26. April 2021
Reaktionspunkte
19
Moin!
Ich werde demnächst meine Shimano Bremse auf Magura Umbauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Leitungen von Shimano einfach weiter verwenden kann und das Shimano Öl mit Magura zu tausche?
 
Hier im Forum gibt es unzählige Anleitungen dafür. Einfach mal nach Shigura suchen.

Ich habe mir gerade eine Sonderschaue von PB Federsysteme bestellt.
Einfach mal zum Shop herunterscrollen.
 
Die günstigste Variante wäre mit den Schrauben von PB Federsysteme. Sonst Magura Leitung und Pin + Olive von Shimano. Das Öl ist egal, Shimano oder Magura.
 
Du willst die Gesamt Bremse tauschen oder? Dann, Nein.
Ich nehme an du fragst weil du keine Lust hast die Leitungen im Rahmen neu zu verlegen. Aber das musst du leider.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen