shimano-schaltung klemmt

ungua ich war nun schon bei mehreren fahrradwerkstætten schrieb:
Hahahaha.....postest seit einer Woche Problemchen, aber schaffst's nich dein Rad mal drei Stunden beim Händler zu lassen.. :lol: :lol: :lol:

@all: is da überhaupt zu helfen? :confused:

Wenn Du zwei linke Hände hast, dann geh um Gottes Willen zu Händler...oder Kumpel. Ansonsten, wenn Du nur von außen das Rad anguckst und nicht mal nen Steuersatz auseinandernehmen kannst, wirst Du's nie lernen...
In jeder Stadt gibt's Bibliotheken, wo Du entsprechende Literatur leihen kannst... :daumen:
...bißchen technisches Verständnis hilft beim gezielten Fragen.... :D

na ja, das posten dauert eine minute per stueck und es hat sich bewæhrt, vorher zu wissen, was sache ist. ausserdem habe ich keine lust, das rad abzugeben, ohne, dass ich mit einem kundigen darueber gesprochen habe, was gemacht werden soll und wie lange es dauert - ich bin næmlich auf das rad angewiesen!

lieb gruss
ungua

es war etwas an der schalteinheit, hat ~€2,50 gekostet. den lenker schraubt man ab an der kleinen schraube oben, dann mit einem hammer drauf hauen. :)

lieb gruss
ungua

ungua schrieb:
es war etwas an der schalteinheit, hat ~€2,50 gekostet. den lenker schraubt man ab an der kleinen schraube oben, dann mit einem hammer drauf hauen. :)
...ich glaub's nich...nee...das kann doch nich...mit dem Hammer....Lenker...kleine Schraube......????????????:hüpf:

Hab nichts verstanden... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, wie das wohl is, wenn Du mit einem "kundigen" Händler(der Arme) sprichst :confused:

zastafari schrieb:
...ich glaub's nich...nee...das kann doch nich...mit dem Hammer....Lenker...kleine Schraube......????????????:hüpf:

Hab nichts verstanden... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, wie das wohl is, wenn Du mit einem "kundigen" Händler(der Arme) sprichst :confused:

Was????!!

Der hat das ohne Bolzenschneider geschafft??

Sorry, aber das kann nur Pfusch sein! :eek:

na, drauf hauen, damit sich der untere teil løst, merkwuerdiges prinzip, das ich hier nicht erklæren kann - aber er hat mir das an einem rumliegenden exemplar lenker gezeigt. :cool:

lieb gruss
ungua

Zurück