Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich noch nie gesehen... (gerade schwarze XT kenne ich nur mit den XTR SG-X Blättern in Titanfarben). Von welcher Gruppe/Bj. sind die KB?
gab's bei der 93er XT FC-M730Hatte ich noch nie gesehen... (gerade schwarze XT kenne ich nur mit den XTR SG-X Blättern in Titanfarben). Von welcher Gruppe/Bj. sind die KB?
Hab nur kurz auf m Handy geschaut, aber ich seh im Sheet nur Biopace KB in schwarz. Also live hab ich die SG-X in silber und eben titan finish vor Augen.gab's bei der 93er XT FC-M730
https://manualzz.com/doc/53869344/shimano-fc-m730-set-engkol-exploded-view
die F-M750 gab es so meine ich auch mit 110er LK 5-arm und da waren die glaube ich auch drauf.
sorry, hatte das pre-93 pdf verlinkt. Hier das 93erHab nur kurz auf m Handy geschaut, aber ich seh im Sheet nur Biopace KB in schwarz. Also live hab ich die SG-X in silber und eben titan finish vor Augen.
ja, das in post #9 ist so eins. Die sind gestanzt, die von der XT gefräst oder gelasert wenn es das damals schon gab. Sieht man ganz gut an der Form.War das SG-X auch auf der FC-M560 ?
Habe diese Blätter nämlich auf dieser Kurbel drauf.
Jetzt frag ich mich ob es noch die ersten Blätter sind oder ob sie schon erneuett wurden ...