Verkaufe Shimano ST-M092 Deore XT Schalt- und Bremshebel

E

Ernasdeli

Guest
zu verkaufen
Shimano ST-M092 Deore XT Schalt- und Bremshebel in gutem, gebrauchten Zustand.
Diese Hebel sind für 3x7-fach
für beide zusammen 50€

Anhänge

• 20240807_084545.jpg
    20240807_084545.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 115
  • 20240807_084607.jpg
    20240807_084607.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 116
Hallo Ernasdeli,
es ist zwar schon ein Jahr her, aber ist das Pärchen noch zu haben?

VG Thomas
Hallo Thomas, ich glaube nicht, dass deine Anfrage Erfolg hat.

Der User ist nur als Gast angemeldet und er wird die Nachricht wahrscheinlich nicht mehr lesen.

Es gibt übrigens die Möglichkeit, die User hier auch direkt anzuschrieben. Dafür die Maus auf den Namen ziehen und 'Direktnachricht senden' klicken.

Viel Erfolg bei deiner Suche...Lukas

PS: Die Schalthebel sehen in dem Licht übrigens verblichen aus. Könnte mich aber auch täuschen.

Hallo Thomas, ich glaube nicht, dass deine Anfrage Erfolg hat.

Der User ist nur als Gast angemeldet und er wird die Nachricht wahrscheinlich nicht mehr lesen.

Es gibt übrigens die Möglichkeit, die User hier auch direkt anzuschreiben. Dafür die Maus auf den Namen ziehen und 'Direktnachricht senden' klicken.

Viel Erfolg bei deiner Suche...Lukas

PS: Die Schalthebel sehen in dem Licht übrigens verblichen aus. Könnte mich aber auch täuschen.
Hallo Mad,
das befürchte ich auch. Ich bin über die google-Suche nach so einem Teil auf Euer Forum und die Anzeige gestoßen. Aber chapeau: Hier wird man direkt nett und kompetent begrüßt. Danke Dafür. Felix war ja auch schon aktiv. Ich bin begeistert.

Viele Grüße Thomas

Hallo Mad, 👍
das befürchte ich auch. Ich bin über die google-Suche nach so einem Teil auf Euer Forum und die Anzeige gestoßen. Aber chapeau: Hier wird man direkt nett und kompetent begrüßt. Danke Dafür. Felix war ja auch schon aktiv. Ich bin begeistert.

Viele Grüße Thomas

...Die Dinger von Felix sehen aufjedenfall noch schön aus. Nicht verblichen, abgegriffen oder stark verkratzt👌

Zurück