Shimano Tourney MF-TZ500-7 alternative

Registriert
20. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hätte da mal ein hoffentlich nicht so dämliche Frage.
Ich habe momentan eine Shimano Tourney MF-TZ500-7 an meinem Bike und möchte eigentlich gerne die Variante als Megarange haben mit 14 - 34 Ritzeln. Ich finde leider keine Händler der in der nächsten Zeit liefern kann und ich dachte mir vielleicht gibt es da eine alternative ?
Ich blicke da leider nicht so ganz durch. Ich weiß das es eine Freilauf Kassette ist aber muss ich noch auf die Maße achten ? Ich finde bei Amazon so einige Kassetten mit 8 oder 9 Gang. Bevor ich meinen Heckmotor ausgetauscht habe, hatte ich auch eine 8 Fach Kassette die aber leider nicht mehr passt weil es kein Freilaufkranz war. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps :)

Viele Grüße
Nico
 
Zurück
Oben Unten