Shimano XT FC-M8000 Hosenschutzring?

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
7. Juli 2017
Reaktionspunkte
1
Einen hosenschutzring brauchst du doch nicht an der kurbel montieren
Einfach an die hose klemmen

Und wenn du eine Bashguard meinst, erst hier lesen wofür das ding da ist https://marjorie-wiki.de/wiki/Bashguard

Und damit nicht schiefgeht, geh zum Bikeladen und frag da nach und lass das teile auch gleich dranbauen
 

Anhänge

  • 20183C0B-9829-4C9B-805A-297E02177C57.jpeg
    28,9 KB · Aufrufe: 62
der slx-bashguard hat leider nicht den richtigen lochkreis. der trekking-hosenschutzring braucht das zugehörige kettenblatt für kettenschutzring, denn damit wird er verschraubt (nicht mit der kurbel).

blackspire hat einen ring für den 96mm-lochkreis mit quadratischer lochanordnung, der passt auch nicht an die aktuellen kurbeln mit 96mm lochkreis und rechteckiger lochanordnung. aber vielleicht wollen sie ja einen solchen ins programm aufnehmen?
 
Hipster-Kurbel an's echte MTB; an's Alltagsbike ne normale Kurbel dranschrauben.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen