Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand ob und wo es die Lenkerklemmung für Shimano XT-Trigger einzeln zu kaufen gibt? Mir ist heute leider der Trigger abgebrochen und ich will nur ungern 45 für nen neuen ausgeben. Die Lenkerklemmung kann man ja theoretisch wechseln.
Genau weiß ich es nicht, aber ich habe einmal einzelne Schrauben für Cleats benötigt...
Jedenfalls hatte ich da mit Paul Lange telefoniert und schließlich über den Händler meines Vertrauens diese Schräubchen bestellt.
Paul Lange hat Explosionszeichnungen von Shimano-Artikeln im Netz. http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/explosionszeichungen_archiv/SL
Da suchst Du Dir den passenden Halter aus, notierst die Artikel-Nr. und gehst zum Händler, der kann das dann bestellen.
danke für die antwort. habe mittlerweile auch schon die teilenummer gefunden. explosionszeichnungen mit teilenummern gibt es auch auf der shimano-homepage.