Verkaufe Shimano XTR 910 und 901 Schaltwerk / Umwerfer / Gruppe, etc.

Registriert
13. August 2004
Reaktionspunkte
74
Ort
Paderborn
Hi, ich miste gerade mal aus, wird immer mal etwas 9xx-Material zusammenkommen.

Wer Interesse an einer kompletten Gruppe hat, kann mich gerne anschreiben. Preislich werden wir uns finden.

Hier die ersten Teile

1x RDM-910
1x RDM-901

jeweils 75 EUR

1x FDM-901, 34,9mm - Top Pull
1x FDM-901, 31,8mm - Top Pull

jeweils 40 EUR

Bilder hier: https://fotos.mtb-news.de/s/101188

Habe gestern geputzt, sieht alles prima aus, Funktion 1a

Folgendes habe ich noch hier, noch nicht gesäubert

1 Satz (VR/HR) Cantis (1x mit alten XTR-Belägen, reine Deko - die Beläge meine ich) - 60 EUR
1 Satz (VR/HR) Cantis (1x mit Cool Stop) - 65 EUR
1x Kurbel (mit purple Schrauben und gebrauchten Blättern (26/36/46) - 85 EUR
1x Innenlanger (gut gebraucht) - BB-UN90 (112,5mm) - 20 EUR
1x Steuersatz (1 1/4) geschraubt - 25 EUR
1x STI- Einheit (mit Gummis!) - verkauft
mehrere Kassetten (12-32, wenn ich mich nicht irre).

Bilder folgen natürlich, sobald ich die Chance der Reinigung hatte. Wer sich an Dreck nicht stört, kann auch vorher Bilder haben.

Wer Interesse hat, bitte einfach PM an mich und im Thread hier eintragen, der Fairness halber.

Ride On - Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dominik, ich putze / messe / fotografiere heute Abend, stelle es dann ins Album und schicke noch eine Info.

Allen einen guten Start in die Woche - Matze
 
Guten Morgen,
mich würden Bilder der
1. Cantis
2.Kurbel
3. Innenlager Gehäusebreite
interessieren. Danke,Gruß
Dominik
Hallo Dominik, Gehäusebreite sollte 73mm sein, es war vorher in einem Diamond Back Axis eingebaut, wenn das hilft, sonst sind alle Fotos gerade gemacht, im Ordner.

Habe auch mal die Kurbel, die ich noch ohne KB habe, fotografiert.
Melde Dich gerne!

Viele Grüße, Matze
 
Zurück
Oben Unten