Erledigt Shimano XTR (SP41?) Schaltzug und Bremshüllen grau

Zum Verkauf steht ein Paket grauer Shimano Hüllen. Teils sind diese mit XTR beschriftet. Ggf. sind aber auch graue SP41 (wenn es die gab).
Bremshüllen zusammen etwa 2 Meter, das lange Stück ist 1m und das kürzere ca. 60cm.
Schaltzughüllen sind 2x 1m und kürzere Teile ca. 2m

Anhänge

• IMG_9068.jpeg
    IMG_9068.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Klar kriegen wa hin✌️

Edit: Korrektur- benötige Schaltzug (sorry!).
Ich frage, weil ich die Tage zu Jazzman fahre... wegen eines anderen Teils. Dann könnte ich ja ggf. gleich n Stück/30cm mitnehmen. Natürlich nur, wenn Du einverstanden bist. Teile mir doch gerne per PN mit, welchen Betrag Du dafür als "Ausgleich" haben möchtest.
Danke schonmal für die generelle Bereitschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage, weil ich die Tage zu Jazzman fahre... wegen eines anderen Teils. Dann könnte ich ja ggf. gleich n Stück/30cm mitnehmen. Natürlich nur, wenn Du einverstanden bist. Teile mir doch gerne per PN mit, welchen Betrag Du dafür als "Ausgleich" haben möchtest.
Hey Hey
Soweit ich weiß ist das Paket gepackt und Sendungsnummer hab ich auch schon. Hab das Paket eigentlich ausschließlich wegen der Schaltzüge gekauft. Lass mich erstmal das Konvolut checken. Dann schaue ich ob ich da was entbehren kann.
LG

Paket ist heute gekommen. Reicht dir ein Stück 33 cm. Gegen Übernahme Porto schicke ich dir gerne das Teil zu.
VG Rone ✌️

Zurück