Shop mit Five.Ten gesucht

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man Schuhe von Five.Ten wie Karver oder Impact herbekommt?
Die üblichen verdächtigen wie bike-mailorder oder unitybikes haben in Größe 47 nichts lieferbar. Gibts vielleicht sogar ein Ladengeschäft im Raum Münster/Osnabrück/Herford die sowas verkaufen?
Google bringt mich auch nicht allzu viel weiter, Kletterschuhe find ich en-masse, aber vielleicht bin ich auch zu blöd zum suchen...

Oh ja Hibike hätte sogar was direkt am Lager. Kuck mal, bin ich doch direkt wirklich zu blöd für google :rolleyes: Danke

@KaiserVonChina
Wenn ich mal so fragen darf, welche five.ten hast du in 47 und fallen die ähnlich aus wie normale Schuhe?
Soweit ich gehört hab kommt das bei denen in etwa hin, nicht so wie sonstigen Bikeschuh Marken, wo man meistens ne Nummer größer braucht.

Hmm, da könnt ich mal anrufen. Samstag bin ich eh in der Ecke. Wobei mich der letzte Verkäufer woanders echt entgeistert angeschaut hat bei der Größe. Der Gesichtsausdruck war herrlich :)

Aber ich seh auch grad, Hibike hat ne Größentabelle auch speziell für Five Ten. Praktisch das

Zurück