Shops in der Umgebung von W-tal

Hallo Leude, ich hab mal nbe frage wo gibtesin hier mal nen miesen Bikeshop (und ich mienekeinen InternetShop) wo man auch mal Dirtbikes und die PArts kaufen (und sogar vorher sehen kann, nicht wie bei nem OnlineShop) weil in jedes Geschäft wo man rein kommt wird man schief angekuckt, wenn ichda meine Wünsche äussere=) ich mien, ichhab net viel ahnung, und da denkt man dochschonn ein bisselkomsihc , wenn in nem BikeShop unter den Mitarbeiten Ratlosigkeit herrscht oder??? Kann auch ruhigso ichtung Ruhrgebiet oder D´dorf sein....Vielen Dank schon mal....

Gruss

DeBerry

Hallo,

probier mal Radsport Jachertz in Düsseldorf-Unterbach aus. Ich empfand die Beratung vor dem Fahrradkauf (Trek-Bike) als sehr kompetent, und ich bekam über ein Wochenende ein Rad zum Testen ausgeliehen. Auch nach dem Kauf wurde mir immer schnell und zuverlässig bei kleinen Problemchen oder Fragen geholfen. Hier ist dessen Homepage: http://www.radsport-jachertz.de/ :daumen:

In Düsseldorf gibt es noch "Cycle Service", wobei ich den Service vergeblich gesucht habe. Als ich mich in dem Geschäft nach einem neuen Fahrradhelm umgesehen habe, war nur ein Mitarbeiter da, der an einem Rad schraubte und mangels Zeit ("ich bin schon mit der Reparatur in Verzug...") nicht beraten konnte :mad:

Schöne Grüße,
Stefan

Zurück