Shorts oder lange Hose

Tach, wollte mal wissen was ihr besser findet, also von den zwei sachen in der überschrift.
Ich würd ja gern ne Short kaufen(da ich immer noch nix gefunden hab) aber die sind echt verdammt teuer, also da gehts ja meistens erst bei 50 euro los, un da mein ich net so enge radhosen (die mag ich gar net)

Und wisst ihr vllt shop, bei denen so MTB hosen net so teuer sin?

@frankie07

Sorry, wenn du zu dumm bist mein Deutsch zu lesen, ich finde ja, so schwer zu verstehn ist das nicht. Vielleicht solltest du dir mal ein anderes Deutsch zulegen, damit nicht jeder Mensch mit dir Hochdeutsch reden muss.
Gefällt dir dieser Text nun besser, ich hoffe doch sehr.

Mit freundlichen Grüßen.
:DMarcel:D

Ich als Weichei fahre lieber mit langen Hosen, weil dann Brennesseln und Ähnliches plötzlich kein Thema mehr sind. Muß man nur gucken, daß die nicht in die Kette kommt, sprich: am besten was mit Klett oder Knöpfen am Bein, um sie enger zu machen.

Nachdem ich mir eine Hose via Mailorder bestellt und direkt wieder zurück geschickt habe (der Knopf zum Verstellen machte ganze zwei (!) Zentimeter aus), bin ich beim hiesigen SPort Scheck fündig geworden. Für schlappe 60 Euronen gibts da eine Nylon-MTB-Hose in lang mit zwei Klettverschlüssen je Seite. Theoretisch kann man die dank Reißverschlüssen sogar auf Unter- und Über-Knielänge kürzen. Protektoren passen auch drunter, wenn es nicht unbedingt die DH-Variante sein muß.

Kleiner Tipp, falls Du so ein Hänfling bist wie ich: die Damengrößen heißen nur so, ansonsten sind die genauso geschnitten wie die Herrenhosen ;)

Man muss ja nicht umgangssprachlich schreiben:). Das tut immer so an den Augen weh.

Aber mal zum Thema: Ich halte sehr viel von Gore. Natuerlich sind die recht teuer, aber wenn man Glueck hat und gerade jetzt zum Winter, findet man diese Prachstuecke reduziert zB. bei Karstadt Sport. Ich hab letztes Jahr 35 Euro fuer eine mit Polster bezahlt. Und die Innenhosen sind einfach ein Traum. Da merkt man wirklich, dass man etwas Gefuettertes zwischen Sattel und AR*** hat. An meinen AR*** lass ich nur noch Gore.

Da ich des ganze (naja fast ganz) Internet nach ner geeigneten Hose für mich durchgeschaut hab, und leider nix fand, bin ich zu dem entschluss gekommen, ob ich vielleicht eine normale short zum fahren benutzen kann, meint ihr das geht, naja is halt nur kein besonderer stoff.
Ach und nochwas, welche Prodektoren benutzt ihr denn?

Zurück