shuttlen in ilmenau

Hey wie läuft das in ilmenau mitm shuttleservice? Gibts da nen festes datum, wann der ist? ist am kommenden sonntag jemand unterwegs?
LG Max

Servus
Vor nen paar wochen war mal nen großer transporter da, der immer alle hochgefahren hat... war das nichts offizielles?

Da es hier keine offiziellen Strecken gibt (ich lass mich gern eines besseren belehren), würde ich auch denken, dass es kein offizielles Shuttle gibt.

ist geduldet nicht offiziel. kostet aber geld ich hab immer so 5 eus bezahlt. kommt auch immer drauf an wieviel fahrer da sind. wann und ob geshuttelt wird weiß ich aber nicht, ist meist gut glück. soweit ich weiß ist das befahren der strecke außerhalb von renn- und trainingstagen verboten. aber wenn du rücksicht auf wanderer( querst ja 2 mal nen wanderweg) nimmst, sagt keiner was.

Shutteln tut, finde ich, selten jemand. Wir haben uns mal mit ca. 12 Mann zusammen getan und da hat jeder knapp 20 euro gezahlt. Sind dann immer mit einem gemieteten Crafter hochgefahren. Recht günstiger Preis für den ganzen Tag radeln :daumen:

Zurück