Siegburg Lohmar Enduro Touren

Hi alle miteinander,

samstags fahren wir shredden über den Ho Chi Minh, in Lohmar und Kaldauen, Steinbruch, Wahnbachtalsperre und was uns so dazwischen kommt. Wer Lust hat, hängt sich ran. Alle sind willkommen, Jung oder alt, Mädels und Jungs, Hauptsache eine nette Truppe. Jeder fährt, was er sich zutraut.

Diesen Samstag 13 Uhr vorm Siegburg HBF

Genaue Zeiten Zeiten an weiteren Tagen gebe ich immer hier durch.
Freuen uns auf Euch!

Also morgen um 13 Uhr, fahren wir vom HBF Siegburg Seite Fußgängerzone los. Genug Trinken mitnehmen, 4 Stunden werden es.

Protektion nach dem Maße wie vorhanden und was man selbst für Sachen vorhat versteht sich von selbst.
Auf der Tour ist alles von Anfänger bis ca. 3,5 Meter Drop dabei. Seit neuestem in der Kaldauer Grube auch eine Gap von 7 Meter.
Bis moin :)

Also morgen um 13 Uhr, fahren wir vom HBF Siegburg Seite Fußgängerzone los. Genug Trinken mitnehmen, 4 Stunden werden es.

Protektion nach dem Maße wie vorhanden und was man selbst für Sachen vorhat versteht sich von selbst.
Auf der Tour ist alles von Anfänger bis ca. 3,5 Meter Drop dabei. Seit neuestem in der Kaldauer Grube auch eine Gap von 7 Meter.
Bis moin :)

Schade, morgen klappt es leider nicht aber hoffentlich nächstes Mal. Die Gegend ist mir noch eher unbekannt.
Viel Spaß!

Hi,
ich wär' auch dabei für 3h. Welche Richtung fahrt ihr vom Bahnhof aus?
Bis morgen

Von da aus über Zange, picken da noch nen Freund auf, der direkt an der Strecke wohnt, dann in den Wald ;-) Erstes Ziel ist dann der "Hotsche" ;-)

UNd Freckles

Kein Problem, fahren fast jedes Wochenende und meist 2 mal. SChreibe nächste Woche wieder was rein, wann´s losgeht :cool:

Checke diese Woche auch mal wieder die Gegend ab. Alles fahrbar auf dem HCM Pfad?

Thanks!
Marc

Zurück