cyberlurch
Soulrider
Hallo Karlsruher Bikerinnen und Biker,
entschuldigt bitte, dass hier kein Trailtip, sondern eine unerfreuliche Meldung erscheint.
Als ich heute zu unserer Soulrider-Wattkopfrunde aufbrechen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Bike aus dem Fahrradkeller verschwunden ist. Sieht nach Diebstahl aus.
Obwohl es äußerst unwahrscheinlich ist, dass das Bike im Raum Karlsruhe wieder auftaucht, möchte ich die hiesige Bikergemeinde über den Diebstahl informieren, denn viele Augen sehen mehr als zwei und wer weiß, ob es der neue "Besitzer" nicht verhökern will...
Es handelt sich um ein so gut wie neues Simplon Lexx Comp mit schwarz eloxiertem Rahmen.
Rahmennummer: A7B60423
Gabel: RockShox Revelation
Gabelnummer: 26T70019496
Dämpfer: RockShox Ario 2.2
Antrieb: komplett Shimano LX
Bremsen: Magura Louise 2008
Besonderheiten: schwarzer Brooks-Ledersattel (ich habe leider noch nichts Besseres zum Drauf Sitzen gefunden), Plattformpedale, Ergon-GX1-Griffe.
Ein aktuelles Bild des Bikes findet Ihr unter folgender URL:
http://gallery.mac.com/norpel#100202
Vielen Dank für jede Information und weiterhin einen guten Bikesommer
wünscht Euch
Joachim Schneider
Hohenzollernstr. 33
76135 Karlsruhe
Handy 0170 / 5812934
[email protected]
entschuldigt bitte, dass hier kein Trailtip, sondern eine unerfreuliche Meldung erscheint.
Als ich heute zu unserer Soulrider-Wattkopfrunde aufbrechen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Bike aus dem Fahrradkeller verschwunden ist. Sieht nach Diebstahl aus.
Obwohl es äußerst unwahrscheinlich ist, dass das Bike im Raum Karlsruhe wieder auftaucht, möchte ich die hiesige Bikergemeinde über den Diebstahl informieren, denn viele Augen sehen mehr als zwei und wer weiß, ob es der neue "Besitzer" nicht verhökern will...
Es handelt sich um ein so gut wie neues Simplon Lexx Comp mit schwarz eloxiertem Rahmen.
Rahmennummer: A7B60423
Gabel: RockShox Revelation
Gabelnummer: 26T70019496
Dämpfer: RockShox Ario 2.2
Antrieb: komplett Shimano LX
Bremsen: Magura Louise 2008
Besonderheiten: schwarzer Brooks-Ledersattel (ich habe leider noch nichts Besseres zum Drauf Sitzen gefunden), Plattformpedale, Ergon-GX1-Griffe.
Ein aktuelles Bild des Bikes findet Ihr unter folgender URL:
http://gallery.mac.com/norpel#100202
Vielen Dank für jede Information und weiterhin einen guten Bikesommer
wünscht Euch
Joachim Schneider
Hohenzollernstr. 33
76135 Karlsruhe
Handy 0170 / 5812934
[email protected]