Sind Klappräder eigentlich schon...

O

olli

Guest
...durch, out, verboten, weg vom Fenster, so tot wie Bonanzaräder, noch uncooler als Titan-SSPler? Oder kommt da noch was?

http://i3.ebayimg.com/01/i/02/94/4f/03_1.JPG

Das hier wäre in München zu haben und ich brauch noch was fürs das Rennen im geheimen unterirdischen Zwischenlager...oder hätt ich das jetzt nicht sagen sollen? Wir fahren ja in dem Stollen, wo keine Fässer stehen, oder???

kaufen marsch marsch...

hab selbst zwei westdeutsche markenklappräder und geh abwechselnd mit ihnen gassi... durch die 150er kurbeln und dem damit verbundenen, tiefliegenden tretlager gleitet man quasi knapp über bordsteinkannte übern asphalt... um den mädels in der fußgängerzone untern rock zu gucken gibbet nix besseres! ;)

und schon sind wir wieder bei dem ost-west vergleich!!!

denn ich habe das ostmodell im keller, odelay cruist auch flach über dresdner kopfsteinpflaster.

thomas

los schlag zu phaty

THO schrieb:
und schon sind wir wieder bei dem ost-west vergleich!!!

denn ich habe das ostmodell im keller, odelay cruist auch flach über dresdner kopfsteinpflaster.

thomas

los schlag zu phaty

Aber doch nicht wenn einer meiner Lieblings-Ossis was postet ... !
Frage mich nur ob ein Ost-Klapprad zwei Scharniere hatte um es auf Trabbi-Kofferraum-Grösse zu bekommen!?

phatlizard schrieb:
Frage mich nur ob ein Ost-Klapprad zwei Scharniere hatte um es auf Trabbi-Kofferraum-Grösse zu bekommen!?

:confused:

Das Ost-Klapprad hat nur ein Scharnier, dafür schon - wie fortschrittlich - einen Sattelschnellspanner und einen wunderbaren Drehknopf zum Lenkerklemmen.

Gerolf

gerolf schrieb:
:confused:

Das Ost-Klapprad hat nur ein Scharnier, dafür schon - wie fortschrittlich - einen Sattelschnellspanner und einen wunderbaren Drehknopf zum Lenkerklemmen.

Gerolf

Ich sag es ja immer Ihr hättet den kalten Krieg eigentlich gewinnen müssen ... !
Wir sind sowieso zum Untergang bestimmt - ich versuche gerade ein Bahnticket nach Potsdam zu bekommen - 210 Euro ... ein Flug von Barcelona nach Berlin kostet 40 Euro ... ! Ich weiss nicht wo das noch enden soll!

dann fahr halt erst nach Barzelona und flieg von da los :lol:

Sind aber recht gruselig die Bahnpreise.

Hat denn jemand Lust am Sonntag ne Runde auf´m Rad in der Potsdamer Umgebung zu verbringen?
Wenn ihr schon mal so zahlreich hier erscheinen wollt?

PS Heut abend kann ich nicht :heul:

Zurück