Sindelfinger Biker

C@lm

Cheaka mit nem Reaper
hallo kommt hier jemand aus sindelfingen und umgebung zur umgebung gehoeren dazu GRAFENAU (da wohn ich)darmsheim dagersheim weil der stadt schafhausen bitt hier im forum melden

kostet es geld hier mitglied zu sein?

Klar weiss ich wo graffenau ist!

bin letztes jahr 1x mit nem kollegen aus döffingen über weil der stadt, merklingen, hengstett nach calw und über keine ahnung mehr und aidlingen oder so wieder zurück. fand die runde aber eher langweilig. zuviele wald und forstwege, teils sogar noch asphalt und keine trails.

coole abfahrten/trails kenn ich deswegen in der von dir gefraten richting null, null

wir von den sontagsfahrern fahren deswegen immer richtung uni, solitude, bärensee, Botnang, krummbachtal, burg dischingen.

manchmal fahr ich auch von sifi aus richtung warmenbronn/leonberg und geh das gebiet (krummbachtal/solitude) dann von der anderen seite an.

wenns dich interresiert komm einfach mal mit.

Ansonsten kann man am KK und am FK oder auch Esslingen/Schurwald gut biken

Ich wohne übringens ganz im osten der daimler stadt, sozusagen oberhalb vom breuniger am waldrand.

C@lm schrieb:
weisste wo grafenau ist und (...) kaennste nen paar coole abfahrten ?
Zweimal Ja.

Wohne in Tübingen und Böblingen. Die Woche bin ich in Böblingen und durchaus bereit, meine Kenntnisse über gute Trails mit Dir zu teilen.
Diese Woche sieht es zeitmäßig recht gut aus, kannst ja mal durchklingeln, wenn Du verfügbar bist: 0171 17 55 0 14. Vll mal Nachmittags einen frühen Feierabend einschieben?

Grüße
Chris.

ja sry leut es gibt 2 prob.

1.hab mein bike noch nicht bin auch erst 13 und ich weiss net ob ihr mit nem juengern driven wollt
2.ich bekomm mein bike erst ende november erster grund werden da biliger 2.grund dann bekomm ich erst geld fahrt ihr downhill oda eher ....

Bezüglich Deines geplanten Bikes:

Grundsätzlich wäre es sicherlich taktisch klüger, im Herbst 2004 nicht ein 2005er Modell zu kaufen, sondern stattdessen ein 2004er Auslaufmodell. Das gesparte Geld würde dann vielleicht sogar für eine Deore-Ausstattung reichen. Außerdem zahlst Du bei Specialized natürlich den Namen mit. Bei anderen Herstellern gibt es für das gleiche Geld eine bessere Ausstattung (ich denke da an Red Bull, Canyon, 2Danger und andere Versender-Bikes) - in der Preisklasse sicherlich die bessere Wahl.

jA aber wenn ich mir des 05 model kaufe hab ich nen besseres als des 04 oda ich und ich will mit net gleich ein "scheiss" kaufen des 04 ist kein scheiss aba des 05 is bessa ja sag mal halt ne homepage dort wo es specialized fahrräder gibt

Schon mal im Canyon Sparbuch geschaut? :confused:
Vielleicht gibts ja noch was ...
Hmm würde auch, wie bereits gesagt n 2004er nehmen, bischen verhandeln und sparen :daumen:

Was anderes ... was hat denn das 04er anderes verbaut als das 05er ?

Gruß Philip

ka sagt mir hp von des bikes dir ihr fuer 600 euro findet go go go weil es bringt mir nichts wenn du sagst canyon ich kenne mich mit bikes net aus ich will nen gutes downhill hardtail des was net mehr als 600 euro kosten darf

www.canyon.com
Schau dch mal hier im Forum rum ... vorallem in der Kaufberatung ... es wird öfters mal nachgefragt welches Bike was taugt! :)
Geh doch evtl. mal zum local dealer und frag was beim 04 noch drin ist :daumen: ... hmmm musst selbst wissen was Du willst ... ob ein Versandbike in Frage kommt oder nicht usw ...

Gruß Philip

Bei canyon wirste wohl kaum was dh orientiertes im ht bereich finden. wie wärs mit dual faces, da bomb, no saint, chaka.........

wo#s die gerade günstig gibt musste halt mal selber schauen. frag halt mal in der kaufberatung oder besser hier im ddd forum.

bei den sonntagsfahrern gibts auch zahlreiche ht freaks die mehr dh und fr orientiert unterwegs sind

unseren moderator, den ricktick kannste auch mal fragen, der hat ein le toy, heftiges gerät

es gibt jede menge reiskocher-rahmen, (die auch was taugen) für an die 200 euros

hier gibts z.b. ein set von castor.

Ja phil kein problem nur des dauert bis ich mein bike bekommen hab jetzt 700 euro zuverfuegung (wahrscheinlich) ja phil machte mal paar angaben ueber dich was du faehrst und so weiter downhill .... und kein problem wenn ich es habe koenn wir ne tour machen

Zurück