tach zusammen,
folgendes problem is an meinem bike,schon nach einem jahr
, aufgetaucht.
wenn ich meinen hinterbau anhebe, hab ich spiel. dämpferbuchsen hab ich gecheckt und sind o.k.
bleibt nurnoch das meine lager durch sind!? oder kanns noch was anderes sein.nee, oder?
gut, nehmen wir nun an, es sind die lager.
soll ich dann gleich alle tauschen? kann ich die, die noch nicht ausgeschlagen sind auch einfach etwas drehen(ist das überhaupt möglich)?
wie bekomme ich die teile raus? mit hammer und treibeisen raustreiben?
wie bekomm ich neue rein? gewindestange, zwei unterlagscheiben + muttern und zudrehen?
was für lager nehme ich?
danke für eure hilfe
bernd
edith: ups sorry, habs im tech-forum nochmals gepostet, da ich hier, im freeridebereich, wohl etwas vorbeigeschossen habe.
sorry admins ;-)
folgendes problem is an meinem bike,schon nach einem jahr

wenn ich meinen hinterbau anhebe, hab ich spiel. dämpferbuchsen hab ich gecheckt und sind o.k.
bleibt nurnoch das meine lager durch sind!? oder kanns noch was anderes sein.nee, oder?
gut, nehmen wir nun an, es sind die lager.
soll ich dann gleich alle tauschen? kann ich die, die noch nicht ausgeschlagen sind auch einfach etwas drehen(ist das überhaupt möglich)?
wie bekomme ich die teile raus? mit hammer und treibeisen raustreiben?
wie bekomm ich neue rein? gewindestange, zwei unterlagscheiben + muttern und zudrehen?
was für lager nehme ich?
danke für eure hilfe
bernd
edith: ups sorry, habs im tech-forum nochmals gepostet, da ich hier, im freeridebereich, wohl etwas vorbeigeschossen habe.
sorry admins ;-)
Zuletzt bearbeitet: